PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkshänderberater in Norddeutschland


Melanie
10.09.2007, 11:12
Weiß irgendjemand evtl auch eine Adresse von Linkshänderberatern in Norddeutschland (Raum Cuxhaven)?

Ich hatte zwar eine Anfrage per Mail an Fr. Sattler geschickt, aber da ist bisher noch keine Antwort zurückgekommen. Hatte vor ca. 2-3 Wochen angefragt.

Gruß
Melanie

Melanie
13.09.2007, 16:42
Weiß jemand, wie lange es normalerweise dauert, bis eine E-Mail-Anfrage wegen Therapeuten von Fr. Sattler beantwortet wird?
Oder muß man dort unbedingt anrufen und es werden Mails generell nicht beantwortet?

Gruß
Melanie

Marina
13.09.2007, 16:51
Hallo Melanie,
von vielen Betroffenen habe ich erfahren, dass es sehr lange dauert bevor man eine Antwort von der Beratungsstelle von Frau Sattler bekommt. Manchesmal bekommt man auch keine Antwort. Wahrscheinlich ist die Beratungsstelle einfach überlastet.
Ich empfehle Dir daher, über google zu suchen oder Dich bei mir in Berlin zu melden. Zu mir sind schon etliche Menschen aus Norddeutschland gekommen.

Lady
13.09.2007, 20:00
Hallo sonst gibt es noch Lafüliki in Bad Nenndorf (Nahe Hannover)