PDA

Vollst�ndige Version anzeigen : Lotteflue - Winja

Lotteflue
25.07.2005, 22:09
Hallo Winija

Ich bin scheint es gerade in so einer Ruhe- oder Zur�ck-bevor-wieder-vorw�rts-Phase?

Gr�sse
Lotteflue

Winija
17.08.2005, 09:02
Hall�chen, liebe Lotteflue!

Wollt' doch mal wieder h�ren, wie es Dir so geht !! Ich hoffe, Dein Terminkalender ist inzwischen etwas gn�diger mit Dir und Du findest gen�gend Freir�ume f�r Dich !?

>Ich bin scheint es gerade in so einer Ruhe- oder Zur�ck-bevor-wieder-vorw�rts-Phase?

Wenn das immer noch so sein sollte, wie w�re es mit einer wundersch�nen Phantasiereise ! Ja, genau jetzt! Du schlie�t fast wie von selbst einfach Deine Augen, nachdem Du schon wie von selbst auf einem lauschigen Pl�tzchen, nein nicht auf einem Keks, sondern einem bequemen Untersatz zum Sitzen oder Liegen gekommen bist ... also, bist Du dann soweit ?

Und wenn Du nun m�chtest, kannst Du an einen phantastischen Ort reisen, an dem Du all das genie�en kannst, was Du im Moment brauchst. Wo auch immer Du Dich fr�her oder sp�ter befinden wirst, m�glicherweise wirst Du dort schon bald von ganz allein von einem Gef�hl der Wohligkeit erf�llt sein und sich ein unversch�mt entspanntes L�cheln auf Deine Lippen zaubern! Sp�rst Du vielleicht auch schon, wie alles in Dir im Fluss ist ...? Gut so.

Du kannst Dir auch erlauben, diese Momente in vollen Z�gen (meinetwegen auch in leeren)zu genie�en, mit jeder Faser Deines K�rpers und schon bald wirst Du bemerken, wie es Dir immer besser und besser geht, Du bald ein Gef�hl tiefer Zufriedenheit und Leichtigkeit versp�rst. Genie�e diese Augenblicke, sauge sie f�rmlich in Dir auf und wann immer Du bereit bist, wirst Du ganz langsam und allm�hlich mit all den Ideen und Dingen zur�ckkehren, die Dir jederzeit die Gewissheit geben, alle anstehenden Aufgaben spielend bew�ltigen zu k�nnen und Du wirst wissen, dass Du Dich stets gl�cklich und gelassen f�hlen kannst. Und Du wei�t, dass Du, wann immer Du willst, an diesen oder einen anderen wundervollen Ort zur�ckkehren kannst, um Kraft zu tanken und Dich auszuruhen. Und wenn sich nun bald Deine Augen langsam wieder �ffnen werden, versp�rst Du vielleicht auch schon Lust, hier ein klein wenig zu schildern, wie es Dir ergangen ist ...

Hattest Du eine sch�ne Reise ?? Es gr��t von Herzen Winija.