PDA

Vollständige Version anzeigen : Lob

Delie
30.07.2003, 21:07
Hallo erstmal!

Ich habe einen viereinhalb jährigen Sohn, der Linkshänder ist und ich freue mich ein solches Forum gefunden zu haben. Bestimmt finde ich hier den ein oder anderen Tipp.

Colin wird im Herbst in den Kindergarten gehen, seine Einschulung ist zwar noch 2 Jahre hin, aber sich jetzt schon einige Infos zu holen, kann nur von Vorteil sein.

Colin ist übrigens ein kompletter Linkshänder. Er mach alles mit links,egal was, auch mit dem linken Fuß (Trittroller fahren Fußball spielen).

Ich würede mich freuen, wenn ich hier im Luafe der Zeit vielleicht einige Kontakte knüpfen könnte.

Liebe Grüße

Delie

DeTieja
29.10.2003, 16:05
Hallo Loote!

Ich bin DeTieja, ebenfalls Linkshander und stolzer Besitzer der Seite www.lefthp.de, die sich in etwa dem selben Thema annimmt. Vielleicht ist es ja möglich die Sieten miteinander zu verlinken.

Bis denn DeTieja

Lotteflue, ULH, ADM
30.10.2003, 12:35
Hallo DeTieja

>Hallo Loote!

Wenn du mich meinst, dann Lotte bitte ;-)

>Ich bin DeTieja, ebenfalls Linkshander und stolzer Besitzer der Seite www.lefthp.de, die sich in etwa dem selben Thema annimmt.

Hm, leider fand ich gar nicht viel zur Linkshändigkeit. Was hast du genau mit der Seite vor? Nur die Sammlung der LH-Bekannten?

>Vielleicht ist es ja möglich die Sieten miteinander zu verlinken.

Wäre schön, wenn du noch mehr interessantes reinbringen würdest.

>Bis denn DeTieja

Bis dann

Lotteflue