Vollst�ndige Version anzeigen : Wie wird man LHB?
Rainer B.
13.03.2006, 16:56
Hallo,
Wie wird man LHB nach Methodik Dr. Johanna Barbara Sattler?
Gibt es da eine feste Ausbildung, oder einmalige Kurse? Kann man Alleiniger LHB nach Methodik Dr. Johanna Barbara Sattler werden, oder hanselt es sich um eine Zusatzausbildung? Wenn ja, worauf kann man diese aufbauen?
Wie teuer ist diese Ausbildung?
Dauer der Ausbildung?
Ort der Ausbildung?
Sind alle LHB nach Methodik Dr. Johanna Barbara Sattler irgendwie miteinander zusammengeschlossen? Gibt es st�ndige "Aktualisierungsma�nahmen", es tut sich schlie�lich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?
K�nnen Sie mir n�here Ausk�nfte geben?
Interessierte Gr�sse aus Offenbach.
Rainer B.
als Gast B�rbel
13.03.2006, 17:23
Hallo Rainer,
in dem Beitrag : Geschrieben von Winija, IRS, angehende LHB am 05. Februar 2006 21:24:22: findest Du schon ein paar Antworten auf Deine Fragen an Matthias
Gru� aus dem Rheinland
B�rbel
>Hallo Rainer,
>in dem Beitrag : Geschrieben von Winija, IRS, angehende LHB am 05. Februar 2006 21:24:22: findest Du schon ein paar Antworten auf Deine Fragen an Matthias
>Gru� aus dem Rheinland
>B�rbel
Hallo B�rbel.
Vielen Dank, nun wei� ich schon deutlich mehr. Nach deinen Angaben war der Beitrag allerdings ziemlich schwer zu finden, aber ich habe es dann doch noch �ber die Suchfunktion geschafft.
Kannst Du mir denn noch sagen, wieviel diese Zusatzaualifikation kostet?
Gruss zur�ck vom Rainer ins Rheinland. *grins*
Gibt es st�ndige "Aktualisierungsma�nahmen", es tut sich schlie�lich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?
>Rainer B.
Hallo Rainer,
mich w�rde interessieren, von welchen Dingen Du wei�t, die sich da grad auf dem Gebiet tun?
Detlef
> Gibt es st�ndige "Aktualisierungsma�nahmen", es tut sich schlie�lich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?
>>Rainer B.
>Hallo Rainer,
>mich w�rde interessieren, von welchen Dingen Du wei�t, die sich da grad auf dem Gebiet tun?
>Detlef
Tach, Detlef!
Na tut sich da denn nicht gerade in der letzten Zeit besonders viel, oder kommt mir das bei meinem derzeitigen gesteigertem Interesse nur so vor?
Da du deiner Farbe nach Stammposter hier im Forum bist, kannste davon ausgehen, dasste insgesammt sicher schon mehr weisst, als ich. ;-)
Rainer
als Gast B�rbel
13.03.2006, 22:06
Hallo Rainer,
>>>> Nach deinen Angaben war der Beitrag allerdings ziemlich schwer zu finden, aber ich habe es dann doch noch �ber die Suchfunktion geschafft.
Es ist manchmal schwierig, hier im Forum etwas wiederzufinden, weil die Beitrags-Titel oft keinen direkten Hinweis auf den Inhalt geben. Bei dem Titel "Wie wird man LHB" sieht das schon anders aus. Ich mache mir daher immer kurze Notizen (Inhalt - Name - Datum). Mit der Suchfunktion komme ich dann meist auch wieder zu dem Beitrag.
Was die Zusatzausbildung kostet, wei� ich nicht. Wie w�re es mit einer kurzen E-Mail an www.linkshaender-beratung.de Dr. Sattler M�nchen ?
Viele Gr��e
B�rbel
>> Gibt es st�ndige "Aktualisierungsma�nahmen", es tut sich schlie�lich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?
>>>Rainer B.
>>Hallo Rainer,
>>mich w�rde interessieren, von welchen Dingen Du wei�t, die sich da grad auf dem Gebiet tun?
>>Detlef
>Tach, Detlef!
>Na tut sich da denn nicht gerade in der letzten Zeit besonders viel, oder kommt mir das bei meinem derzeitigen gesteigertem Interesse nur so vor?
>Da du deiner Farbe nach Stammposter hier im Forum bist, kannste davon ausgehen, dasste insgesammt sicher schon mehr weisst, als ich. ;-)
>Rainer
Tach Rainer,
ich dachte nur, es k�nnte ja sein, da� Du Dinge wei�t, die hier noch nicht bekannt sind. Wei�te, das Forum ist schon sowas wie ein zentraler Treffpunkt vor Allem f�r uns "Laien", aber es werden nat�rlich auch zwischendurch mal Sachen gepostet, die hier neu sind!
Detlef
vBulletin� v3.6.8, Copyright �2000-2011, Jelsoft Enterprises Ltd.