Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkshändigkeit in der Fernsehsendung "Brisant"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linkshändigkeit in der Fernsehsendung "Brisant"

    Hallo,

    heute, also zum Welt-Linkshändertag, strahlte die ARD in "Brisant" einen mehrminütigen Bericht zum Thema Lh und umgeschulte Lh aus. Wird sicherlich im Weiteren in der Mediathek des Senders zu finden sein.....

    Herzlichen Gruß von Detlef

    #2
    Hallo,

    danke für den TV-Hinweis. In dem Beitrag wird der rechtshändig schreibende und beid-/linkshändig operierende Chirurg Dr. T. Mansfeld fast schon als Paradebeispiel für einen Erfolgsmenschen dargestellt. ---Kommt mir jedenfalls so vor, weil erst am Ende gezeigt wird, wie er RH schreibt.-----"Fast"!!!!!

    Ich wünsche Herrn Dr. Mansfeld von ganzem Herzen, dass er im höheren oder wirklich hohen Alter nicht an Parkinson, Alzheimer oder sonstiger Demenz erkrankt. Das muß bei solchen Menschen nicht der Fall sein, --kann aber..Zumindest manche Rückschüler spüren dies...

    ----kein weiterer Kommentar.....

    Gruß Michael
    (--immer noch beidhändig auf dem RH-Klavier seit ca. 55 Jahren, aber seit bald 11 Jahren LH schreibend)

    Kommentar


      #3
      Ich wüsste nicht, warum dieser linkshändige Chirurg an Demenz erkranken sollte.

      Jolien
      Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"

      Kommentar

      Lädt...
      X