Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intresse an einem Treffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Intresse an einem Treffen

Hallo
    eine kleine Anfrage :-) gibt es hier Menschen die Lust haben sich mit mehreren zu Treffen um sich auszutauschen und was schönes gemeinsam zu machen?
    Für mich am liebsten im Nordwesten Deutschlands.

Ich habe mich schon 2 - mal mit Linkshändern aus diesem Forum getroffen. (Mit jeder Person 1 - mal). Nur habe ich einen sehr geringen Bewegungsradius. Wenn's weiter weg ist und entsprechende Kosten anfallen, kann ich nicht.

Jolien
    Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"

Kommentar

Zitat von Klas Beitrag anzeigen
      Hallo
      eine kleine Anfrage :-) gibt es hier Menschen die Lust haben sich mit mehreren zu Treffen um sich auszutauschen und was schönes gemeinsam zu machen?

Bin dabei! Nordwest passt auch. Ich hätte wahrscheinlich gegebenenfalls auch ne Location dafür.
      Zuletzt geändert von Detlef; 28.10.2019, 14:28.

Kommentar

Hallo,
        bin neu im Forum, wäre durchaus an einem Treffen interessiert und würde mich über einen Austausch mit Euch freuen. Was heißt denn für Euch Nordwest bzw. geringer Bewegungsradius? Also mir käme die Region Hannover sehr entgegen, etwa 1x im Monat bin ich auch in HH.
        Marion

Kommentar

Zitat von MarionM Beitrag anzeigen
          Also mir käme die Region Hannover sehr entgegen, etwa 1x im Monat bin ich auch in HH.
          Hallo, Hannover würde bei mir auch passen. Ich bin aber generell mobil.

Kommentar

Nach Hannover hätte ich 3 STD Fahrt mit dem ICE, wer soll das bezahlen?

Jolien
            Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"

Kommentar

Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
              Nach Hannover hätte ich 3 STD Fahrt mit dem ICE, wer soll das bezahlen?

Jolien
              Hallo Jolien, was kam denn für Dich geografisch infrage?

Kommentar

Zitat von Klas Beitrag anzeigen
                Hallo

Moin Klas,

wärest Du denn hinsichtlich des Treffpunktes trotzdem relativ flexibel, um gegebenenfalls Joliens Möglichkeiten zu berücksichtigen? Gleiche Frage an MarionM.

Gruß an alle von Detlef

Kommentar

Insgesamt hatte ich 3 Treffen (jeweils mit einer einzelnen Person), wo thematisch die Linkshändigkeit / Rückschulung im Mittelpunkt stand. Alle 3 Treffen waren in Düsseldorf.

Jolien

Kommentar

hmmm... um ehrlich zu sein, ist für mich Düsseldorf nicht mehr wirklich NordWest und somit auch keine Option. Aber das soll Euch drei ja nicht von einem Treffen abhalten ;-) Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch ein weiteres Treffen, dass dann tatsächlich in NW Deutschland stattfindet...

@Jolien: ich finde Deine Art zu antworten schon etwas schade... so empört Du über 3h Fahrt und entsprechende Kosten bist, genauso selbstverständlich scheinst Du dies aber von allen anderen zu erwarten...

Kommentar

Ich erwarte gar nichts! Wenn ich mir Hannover nicht leisten kann, dann nehme ich nicht teil. Ich lebe schon mein ganzes erwachsenes Leben in Armut, das ist die Normalität und nicht etwas, was Empörung verursacht. Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben!!!

Jolien

Kommentar

Hallo zuammmen,

wären MarionM., Klas und ich denn dann bei Hannover?

Gruß von Detlef

Kommentar

Zitat von Detlef Beitrag anzeigen
                          Hallo zuammmen,

wären MarionM., Klas und ich denn dann bei Hannover?

Gruß von Detlef
                          von mir aus gerne...
                          VG Marion

Kommentar

Lädt...
                          X