Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiosendung über Rückschulung am. 28. 4. 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiosendung über Rückschulung am. 28. 4. 2019

    Nachdem ich inzwischen meine Rückschulung als abgeschlossen betrachte, habe ich beschlossen, auch in der Öffentlichkeit Aufklärungsarbeit zu leisten. Am 28. 4. 2019 gibt es daher um 10.00 Uhr im Stadt-Radio Göttingen eine einstündige Sendung über meine persönliche Rückschulungsgeschichte. Ich denke, die wichtigsten FAQ konnte ich ansprechen. Und natürlich weise ich aufs Forum und die einschlägige Literatur hin.
    Der Link führt zur Sendungshomepage. Die Sendung ist im Internet-Livestream zu empfangen.
    ______________________________________

    Ich bin ein Linksfittich und das ist gut so

    #2
    Hallo Gudrun!

    War interessant, vielen Dank!

    Kommentar


      #3
      Hallo, gibt es die Sendung noch irgendwo im Internet? Ich würde es mir gerne anhören. LG

      Kommentar


        #4
        Da es sich um eine Bürgerfunksendung handelt, ist sie nicht in der Mediathek. Das hat etwas mit der Gema zu tun. Aber man kann per Privatnachricht einen Link von mir anfordern. Ich darf ihn hier nicht veröffentlichen.
        ______________________________________

        Ich bin ein Linksfittich und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X