Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buntstifte und Bleistifte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buntstifte und Bleistifte

    Ich mache mal ein neues Thema auf:

    Ich habe mir dreieckige Jumbo-Buntstifte gekauft bei ALDI (Marke Rex), die liegen ganz toll in der Hand. Nur lassen die sich leider nicht in meinem Anspitzer (großes Loch!) spitzen. Mit welchem Spitzer spitzt man dreieckige Stifte? (Ich brauche einen RH - Spitzer).

    Jolien
    Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"

    #2
    Hallo Jolien,
    ich habe das mal "gegoogelt" und viele Antworten gefunden
    Am besten, du fragst mal im Schreibwarengeschäft nach.

    Viel Erfolg bei der Suche.

    Kommentar


      #3
      Danke, Bernd!

      ich werde die gekauften Buntstifte mal mitnehmen ins Schreibwaren-Fachgeschäft. Wahrscheinlich gibt es für diese preisgünstigen Stifte einen superteuren Spitzer. Ich bin gespannt und werde hier berichten...

      Jolien
      Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"

      Kommentar


        #4
        Ich war heute im Schreibwarengeschäft und da hat der Verkäufer mit mir ausprobiert, anzuspitzen. Also mit einem Standard Doppelspitzer (kleines + großes Loch) gehen die dreieckigen Jumbostifte schon anzuspitzen, man muss es zwar etwas forcieren. Ich werde die Stifte daher behalten und auch benutzen.

        Jolien
        Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"

        Kommentar

        Lädt...
        X