Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkshändiger Benutzer von Gummihandschuhen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkshändiger Benutzer von Gummihandschuhen gesucht

    Liebe linkshändige Mitmenschen,

    ich bin Rechtshänderin und nehme immer Gummihandschuhe zum Abwaschen. Dabei hält bei mir der linke Handschuh etwa 2-3 mal so lange wie der Rechte. Da es die Handschuhe nur paarweise gibt und ich meistens nur den rechten wechseln muss, sind immer wieder linke Handschuhe übrig… man willse ja nicht wegschmeissen, sind schließlich völlig in Ordnung.
    Und den linken an die rechte Hand anzuziehen ist eher unvergnüglich.

    Deshalb suche ich eine linkshändige Person, die das gleiche Problem hat - nur seitenverkehrt.

    So können wir gelegentlich die linken und rechten Handschuhe austauschen. Jeder hat wieder ein komplettes Paar und freut sich über weniger unnützen Müll.

    Die Größe ist M.

    Mit frohen Grüßen aus Berlin-Tempelhof
    Andrea

    PS:
    Bestimmt gibt es noch andere Dinge des täglichen Gebrauchs, die je nach Händigkeit „einseitig“ verschleissen. Vielleicht fällt euch was ein. Eventuell könnte man auch hier im Forum einen derartigen Themenbereich einrichten, wo Leute etwas tauschen, suchen oder sich einfach gegenseitig helfen können.

    - So nach dem Motto „Rechts sucht Links - tauschen / verschenken / Nachbarschaftshilfe“
    Was meint ihr?
Lädt...
X