Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperliche Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperliche Probleme

    Guten Tag. Mein osteopath hat mir neulich gesagt, dass ich wohl meine körperlichen Probleme habe, da ich früher ein linkshänder war. Ich kann mich nicht daran erinnern, meine Mutter auch nicht. Aber es gibt auch im Alltag Gründe dafür, dass der osteopath wohl recht hat.

    Hat jemand von euch körperliche Einschränkungen/Probleme nach einer Umschulung?
    Und wie gut/einfach lässt es sich umschulen?

    Dankeschön

    #2
    Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Tag. Mein osteopath hat mir neulich gesagt, dass ich wohl meine körperlichen Probleme habe, da ich früher ein linkshänder war. Ich kann mich nicht daran erinnern, meine Mutter auch nicht. Aber es gibt auch im Alltag Gründe dafür, dass der osteopath wohl recht hat.

    Hat jemand von euch körperliche Einschränkungen/Probleme nach einer Umschulung?
    Und wie gut/einfach lässt es sich umschulen?

    Dankeschön
    Hallo "Gast",

    herzlich willkommen hier

    Wurde eine Anamnese gemacht?

    Die Einfachheit einer Rückschulung kann man aufgrund verschiedenster Verläufe und Ausgangssituationen nicht pauschalisieren!

    Herzlichen Gruß von Detlef

    Kommentar


      #3
      Hallo Gast,
      bevor Du irgendetwas in Sachen Umstellung auf die linke Hand beginnst, würde ich Dir empfehlen, Dich erstmal auf Deine Händigkeit testen zu lassen.
      Linkshändige Grüße von Marina Neumann
      Dipl.-Psych. Marina Neumann
      Psychologische Psychotherapeutin
      www.linkerhand.de
      Beratungsstelle für Linkshänder

      Autorin von: "Natürlich mit links - Zurück zur Linkshändigkeit - Befreiter leben mit der starken Hand"
      und
      "Natürlich mit links - Schreiblernheft für Linkshänder"

      Kommentar

      Lädt...
      X