Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Brotschneideerfahrung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Brotschneideerfahrung!

    Hallo, Ich gehöre ja zu den ULH, die kein Bewußtsein über ihre Umschulung hatten und so gut wie alles rechts gemacht haben. Bisher hab ich mich mit der Rückschulung von Alltagstätigkeiten zurückgehalten, nach dem Motto: nicht alles auf einmal.

    Jetzt hab ich heute das erste Mal mein neues LH Brotmesser verwendet, in Erwartung, daß es Anfangs sicher schwierig sein wird und siehe da: das Brot fühlte sich beim Schneiden weich wie Butter an, null Kraftaufwand. Rechts sind meine Muskeln dabei oft bis in die Schulter angespannt.
    Zuletzt geändert von Paula; 26.05.2019, 10:23.

    #2
    Aha. Glückwunsch. Ich hatte auch keine Ahnung, dass ich ein ULR bin, bis vor einem Jahr oder so. Bin jetzt 60. Immer hat was nicht gestimmt, ich habe keine innere Mitte. Nun suche ich sie gezielter .

    Ute Rabe

    Kommentar

    Lädt...
    X