Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist mein Sohn Linkshänder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist mein Sohn Linkshänder?

    Hallo,
    Es geht hier nicht um mich, sondern unseren Sohn (15Jahre alt) Ich vermute, dass er eigentlich Linkshänder ist. Und suche Hilfe.

    #2
    Hallo Evesophie,

    unter der Rubrik „Linkshänderberater“ findest du hier im Forum Adressen von Fachleuten – nach Postleitzahlen sortiert.
    Dort wirst du sicherlich fündig.
    Ich empfehle dir, direkt beim Erstkontakt das Alter deines Sohnes zu erwähnen, denn nicht alle Berater haben Erfahrung mit dieser Altersgruppe.

    Viel Erfolg und herzliche Grüße,

    Judith Bremer

    Judith Bremer Schleswig-Holstein, Kappeln
    Diplompädagogin
    www.Judith-Bremer.de

    Autorin von:Einfach links schreiben

    Kommentar


      #3
      Hallo Judith, danke. Leider gibt es keinen in Nürnberg. Die nächsten wären laut der Liste in Erlangen und Forchheim. Lg eve

      Kommentar


        #4
        Hallo Evesophie,

        ich habe in Nürnberg eine Ergotherapeutische Praxis gegoogelt, die Händigkeitstestungen anbietet.
        Frag doch da mal nach: https://ergotherapie-nuernberg.de/

        Viel Erfolg und herzliche Grüße von Nord nach Süd,
        Judith
        Judith Bremer Schleswig-Holstein, Kappeln
        Diplompädagogin
        www.Judith-Bremer.de

        Autorin von:Einfach links schreiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Judith Bremer Beitrag anzeigen
          Hallo Evesophie,

          ich habe in Nürnberg eine Ergotherapeutische Praxis gegoogelt, die Händigkeitstestungen anbietet.
          Frag doch da mal nach: https://ergotherapie-nuernberg.de/

          Viel Erfolg und herzliche Grüße von Nord nach Süd,
          Judith
          Hallo Judith Bremer,

          cool, das Du Evesophie das rausgesucht hast!

          LG

          Kommentar


            #6
            Danke Detlef!

            Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihr auch dort geholfen werden kann.

            Herzliche Grüße

            Judith
            Judith Bremer Schleswig-Holstein, Kappeln
            Diplompädagogin
            www.Judith-Bremer.de

            Autorin von:Einfach links schreiben

            Kommentar

            Lädt...
            X