Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tochter vermutlich umgeschulte Linkshänderin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tochter vermutlich umgeschulte Linkshänderin

    ich heiße Doreen und habe mich hier im Forum angemeldet, da wir bei unserer Tochter (12 Jahre) eine umgeschulte Linkshändigkeit vermuten.
    So richtig weiß man nun nicht, wie es weiter gehen soll. Kinderarzt ist nicht wirklich eine Hilfe, unsere Ergotherapeutin hat davon wohl keine Ahnung.
    Nun lese ich mich hier erst mal schlau.

    Erst mal heißt es wohl testen. Ich frage einfach mal locker in die Runde ..

    was wird denn empfohlen? Gibt es Erfahrungsberichte? Wer war denn zur Testung beim Herrn Steinkopf?

    Nun gut, ich fange mal an hier zu stöbern :-).

    #2
    Wie schön für eure Tochter, dass du offen für das Thema bist!

    Ich würde auf jeden Fall nur zu jemandem mit Zusatzausbildung als LinkshänderberaterIn gehen. Herr Steinkopf schreibt lustig, wie er als Berater ist kann ich nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X