Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ULH im Bekanntenkreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ULH im Bekanntenkreis

    Hallo, ich hab vorhin etwas erlebt, was nirgendwo anders so recht hinpasst, daher also hier.

    Hab eben mein Elternhaus frühstückstechnisch besucht und man sprach -neben Anderem- auch über die Unrast des Schwagers meines Bruders. Ich sagte dann, weil ich um seine uLh wußte, das die Unrast in seiner uLh begründet sein könnte und bekam dafür 2 Reaktionen: Mein Bruder machte eine Wegwisch-Bewegung mit seinem Arm, während seine Frau, also meine Schwägerin meinte, das läge einfach in seinem Naturell.
    Damit war das Thema dann auch gegessen.....

    Herzlichen Gruß und euch nen schönen Tag
    Detlef

    #2
    Hallo Detlef,

    ja, --so ist das! Was bleibt ist einfach nur das Erdulden, insbesondere z.B. "Wegwischbewegungen" zum Thema.----Den Umtrainierten LHs bleibt, zumindest oftmals, nur das "Ausbrennen" ihrer Seele.

    Gruß Michael
    Zuletzt geändert von Micha.el; 17.11.2020, 11:57.

    Kommentar

    Lädt...
    X