Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilmittelverordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilmittelverordnung


    Hallo,

    kennt jemand einen Arzt, eine Ärztin (möglichst im Ruhrgebiet), der/die den Zusammenhang einer Umschulung in der Kindheit mit heutigen Problemen anerkennt und eine Heilmittelverordnung für Ergotherapie zur Rückschulung ausstellt?

    Vielen Dank!






    #2
    Hallo, guten morgen Addy,

    es ist, wenn ich mich recht erinnere, eine Frage der Definition auf der Überweisung.
    Die Frage wurde hier schon mehrfach besprochen und Du würdest daher Antworten darauf hier im Archiv finden.
    Zudem gibt es den Dr. Noll, der Allgemeinarzt ist und der hier im Forum auch mal mitgearbeitet hat. Er ist aber nicht im Ruhrgebiet, sondern praktiziert in Enger/Herford bei Bielefeld. Herr Dr. Noll betrieb auch zeitweise mal eine wöchentliche Linkshänder-Sprechstunde im Rahmen seiner Praxis, die er dann aber, glaub ich, aufgrund mangelnder Nachfrage wieder eingestellt hat.

    Auch Dir ein herzliches Willkommen!

    Herzlichen Gruß von Detlef

    Kommentar

    Lädt...
    X