Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkshänder/innen beim Tennis, Badminton und Squash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linkshänder/innen beim Tennis, Badminton und Squash

    Ich wollte mich mal auf das Tennis beziehen. Als ich Mitte der 70-er Jahre in den Tennisverein in unserer Kleinstadt in NRW eintrat, beschloss ich einen Anfängerinnen-Kurs für Jugendliche zu absolvieren. Wir waren 2 Linkshänderinnen und 2 Rechtshänderinnen und ein rechtshändiger Trainer. Als linkshändige Tennis - Vorbilder hatte ich damals John Mc Enroe und Martina Navratilova, beides Wimbledon - Stars.

    Jolien
    Zuletzt geändert von Jolien; 10.05.2021, 14:19.
    Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"
Lädt...
X