Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir sind wieder online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir sind wieder online

    Nach langer, ungewollter Auszeit sind wir ab heute wieder online. Wir hoffen, dass ihr die Coronazeit bisher gut überstanden habt.
    Bleibt gesund

    #2
    Hallo zusammen‍

    Ja, schön, das wir wieder loslegen können! .....das Thema ist einfach zu wichtig!

    @Admin: Herzlichen Dank für die Hintergrundarbeit!

    PS: Ja, das Virus ereilte mich bisher nicht Ich hoffe, Euch auch nicht!?

    Kommentar


      #3
      Auch "hallo zusammen",

      ich dachte schon das Forum sei Geschichte.-----"Dank an die Administration, das das Forum wieder läuft!!"

      Nur weiß die virtuelle Welt da draußen leider so gut wie gar nicht, was Umgeschulte Händigkeit (ULH) bedeutet. Es könnten bei 80 Mio. Bundesbürgern, nämlich etwa 30 Mio ungewollt Umtrainierte sein, die sich leider gar nicht fragen, warum sie sich in dieser Welt mit allem Möglichen so schwer tun. Falls sie da doch die Idee haben, dass dies mit ihrer Händigkeit zu tun haben könnte, können sie jetzt wenigstens wieder hier lesen. Von den 30 Mio. ULH-Bundesbürgern haben sich wahrscheinlich bislang keine 1000 zurückgeschult, oder weiß dazu hier jemand mehr?


      Bleibt für mich heute die Frage, wer so ein Forum warum "häckt"???


      Kommentar


        #4
        Schön, dass das Linkshänderforum wieder online erreichbar ist nach überstandenem feindlichen Angriff.

        Jolien
        Mein Motto: "Ächtz, ächtz, muss ich das schon wieder mit Rechts machen???" - "Nein, lieber mit Links, denn das bringt's!"

        Kommentar

        Lädt...
        X