Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kurs-Schreibvorbereitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Online Kurs-Schreibvorbereitung

Hallo, ich bin selbst seit Jahren Linkshänderberaterin und habe für linkshändige Vorschulkinder und ihre Eltern, die nicht an einem Schreibvorbereitungskurs teilnehmen können (bei mir meist aus geographischen Gründen) einen Online Kurs aufgenommen. In den momentanen Zeiten von Corona werden wir Linkshänderberater, dieses Jahr, vermutich keine Schreibvorbereitungskurse zwischen Ostern und den Sommerferien anbieten können. Aus dem Grund möchte ich hier auf meinen Online Kurs hinweisen, da er für die linkshändigen Vorschulkinder sicherlich eine gute Alternative in der jetzigen Situation ist. Der Kurs ist ein Video Kurs und zeigt sowohl den Kindern auf spielerische Weise wie Schreiben als Linkshänder, Schneiden, Ausmalen, am Tisch sitzen usw... funktioniert, als auch den Eltern in separaten Videos z.B. wie sie den Schreibplatz zu Hause einrichten können, wie sie mit der Lehrkraft sprechen können, welcher Stift der richtige ist usw...
    Weitere Informationen zum Kurs gibt es unter folgendem Link: https://www.vera-stroebel.de/shop/

Alles Liebe
    vera ströbel
    Vera Ströbel
    Heilpraktikerin
    Linkshänderberaterin nach Sattler
    Ergotherapeutin B.Sc.

0170/5574885
    info@vera-stroebel.de
    www.vera-stroebel.de

Liebe Frau Ströbel!

Das ist ein tolles Angebot!

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich persönlich würde den Kurs nicht kaufen, ohne hinenschnuppern zu können- also entweder die erste Lektion gratis oder ein Paket von drei Stunden günstig, das bei Bedarf aufgestockt werdrn kann.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Kommentar

Noch etwas: Aus den Infos geht nicht klar hervor, ob es auch die Möglichkeit gibt, Feedback zu erhalten oder Fragen zu stellen.

Kommentar

Hallo Paula,
        herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Tatsächlich ist es möglich, das Einführungsvideo und das Video mit den Lockerungsübungen gratis anzuschauen, ich werde das auf der Seite noch mal deutlich machen. Die ersten drei Lektionen zu einem günstigeren Preis halte ich tatsächlich nicht für sinnvoll, da alle Lektionen zusammen ein Rund ergeben, es wäre mir nicht wohl dabei nur einen Teil heraus zu geben. Die Möglichkeit Fragen zu stellen besteht grundsätzlich immer, meine Telefonummer, meine email Adresse sind immer zugänglich, jedoch werde ich es jetzt nach deinem Feedback, noch einmal deutlich auf die Seite schreiben.
        Ich bin sehr dankbar für deine ehrlichen Worte und hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

Alles Liebe
        vera
        Vera Ströbel
        Heilpraktikerin
        Linkshänderberaterin nach Sattler
        Ergotherapeutin B.Sc.

0170/5574885
        info@vera-stroebel.de
        www.vera-stroebel.de

Kommentar

Lädt...
        X