Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LH-Forum bei Facebook verlinkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH-Forum bei Facebook verlinkt

    Hallo liebe Forumler, liebe Admin,

    ich möchte an dieser Stelle darauf eingehen, das der öffentliche Bereich dieses Forums bei Facebook zu finden ist und offene Beiträge dort zu lesen sind. Wenn gleich ich unter Pseudonym verfasse und somit sozusagen unkenntlich bin, fühle ich mich damit nicht wohl!!!!!
    Wie sehen diesen Punkt andere?

    LG

  • #2
    Hallo Detlef,
    diese Frage wurde bereits hier hier gestellt und beantwortet.
    liebe Grüße, Ursula
    www.linkshand.menge.cc
    Seite für Linkshänder/innen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ursula,

      aktuell sind bei Facebook nicht nur der Aufmacher zu einem Thema, sondern auch alle weiteren Beiträge dazu in dem Strang zu sehen.
      Das widerspricht dem, was Du "damals" schriebst, als Du meintest, es sei bei Fb nur der jeweilige Opener sichtbar.

      Im Übrigen herzlichen Dank für die Historie.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Hallo Detlef, man sieht bei FB einen Teil des ersten Beitrags. Erst beim Klicken wird man auf das Forum geleitet, und kann dann da die Beiträge lesen.
        Man landet jedenfalls immer im Forum
        . Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ForumFB.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,0 KB
ID: 60823
        liebe Grüße, Ursula
        www.linkshand.menge.cc
        Seite für Linkshänder/innen

        Kommentar


        • #5
          Moin Ursula,

          ja, ist wohl so. Das kann man jetzt gut oder nicht gut finden....ich selbst würde nur ganz wenig von dem, was ich hier verfasse, bei Fb wiederfinden wollen.

          Anbei Dank für`s Verschieben und Löschen meines Ursprungsthemas

          Kommentar

          Lädt...
          X