PDA

Vollständige Version anzeigen : no problem


Mia
09.12.2005, 17:07
Hallo ihr!


ICh bin linkshänderin und bin echt froh , dass meine eltern mich nicht umgewöhnt haben!

mein Vater wurde umgewöhnt und das hat immer noch folgen

Ich spiele seit 9 jahren ohne problem Klavier und mache sonst alles mit links.


ciao mia

Lotteflue
11.12.2005, 20:40
>Hallo ihr!

>ICh bin linkshänderin und bin echt froh , dass meine eltern mich nicht umgewöhnt haben!

>mein Vater wurde umgewöhnt und das hat immer noch folgen

>Ich spiele seit 9 jahren ohne problem Klavier und mache sonst alles mit links.

>ciao mia


Schön :-)

lieben Gruß Lotteflue

Helena
12.12.2005, 10:07
>>Hallo ihr!

>>ICh bin linkshänderin und bin echt froh , dass meine eltern mich nicht umgewöhnt haben!

>>mein Vater wurde umgewöhnt und das hat immer noch folgen

>>Ich spiele seit 9 jahren ohne problem Klavier und mache sonst alles mit links.

>>ciao mia




Glück gehabt, kann man da (leider!) nur sagen. Mein Bruder, Jahrgang 74, wurde noch umgeschult und im Buch von Frau Sattler liest man von Kindern, die 1991 noch umgeschult wurden. Und es wird sicher auch heute noch gemacht, aus Unwissenheit zumeist. Die Folgen einer Umschulung sind einfach viel zuwenig bekannt! Gerade wenn beide Eltern Rechtshänder sind, dann sind sie viel zuwenig auf die Pfroblematik sensibilisiert...


Wünsche Dir weiterhin viele Erfolgserlebnisse.

Tine
12.12.2005, 11:22
Hallo!


Die Folgen einer Umschulung sind einfach viel zuwenig bekannt! Gerade wenn beide Eltern Rechtshänder sind, dann sind sie viel zuwenig auf die Pfroblematik sensibilisiert...