PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitsplatz auf LH-Verhältnisse


Winija
07.09.2005, 22:56
Hallo, Matthias !


Vor einiger Zeit las ich einen Beitrag hier im Forum über Möglichkeiten, seinen Arbeitsplatz auf LH-Verhältnisse hin günstiger zu gestalten. Jemand schrieb, dass er von Dir sehr nützliche Tipps dazu bekommen hat.


Ich befinde mich nun seit kurzem in RS und werde sicher auch in absehbarer Zeit hier auch eine Neuorganisation meines Schreibtisches sowie der PC-Nutzung/ Bedienung vornehmen.


Würde mich ausgesprochen darüber freuen, von Dir oder anderen erfahrenen LH, IRS, RLH, LHB nützliche Tipps und Tricks zu erhalten. Insbesondere auch bei dem "klitzekleinen" Umstand, dass mein Ehemann RH ist, ich ja dann irgendwann wieder rehabilitierter LH bin und "mein" Schreibtisch eigentlich unser Schreibtisch/ PC-Platz ist.


In freudiger Erwartung auf eine oder auch mehrere Rückmeldungen!


Schöne Grüße von Winija.

Winija
08.09.2005, 00:37
>>Vor einiger Zeit las ich einen Beitrag hier im Forum über Möglichkeiten, seinen Arbeitsplatz auf LH-Verhältnisse hin günstiger zu gestalten. Jemand schrieb, dass er von Dir sehr nützliche Tipps dazu bekommen hat.

>>Ich befinde mich nun seit kurzem in RS und werde sicher auch in absehbarer Zeit hier auch eine Neuorganisation meines Schreibtisches sowie der PC-Nutzung/ Bedienung vornehmen.

>Ich wünsche dir viel Gelassenheit, Ruhe, neue Erfahrungen, Freude, Erholung usw.

>>Würde mich ausgesprochen darüber freuen, von Dir oder anderen erfahrenen LH, IRS, RLH, LHB nützliche Tipps und Tricks zu erhalten. Insbesondere auch bei dem "klitzekleinen" Umstand, dass mein Ehemann RH ist, ich ja dann irgendwann wieder rehabilitierter LH bin und "mein" Schreibtisch eigentlich unser Schreibtisch/ PC-Platz ist.


>Das Notebook ist zwar nicht mit zusätzlicher LH-Tastatur ausgestattet, aber mit zwei Mäusen (siehe Text auf meiner Homepage), ich benutze ein zusätzliches Keypad für die Zahleneingabe.

>Telefon links, damit ich mit links wählen kann.

>AB links

>Rechts die Ablage, ein großer Stapel, ein Griff und ... .

>Liebe Grüße


Na, da hab' ich ja was zum Lesen und zum werkeln.

Ich sage für heute erst mal Gute Nacht, vielen Dank und liebe Grüße von Winija!