PDA

Vollständige Version anzeigen : Essen.schreiben etc.


Paddy
26.03.2005, 16:14
hallo!


wollte mla hier ins forum posten und hätte mal eine frage ...

als 1. einmal bin ich von geburt aus linkshänder und habe bis heute (seit 16 jahren) schwierigkeiten beim essen mit dem besteck umzugehen. also ich halte die gabel ziemlich verkrampft. und wollte mal fragen ob ihr auch solche schwierigkeiten beim essen habt.

beim schreiben halte ich das blatt auch ziemlich schief dami9t ich nicht meine schrift verwische. ist ziemlich lästig aber was soll man machen....


mfg
paddy

Karina
26.03.2005, 20:13
Hallo Paddy,


du schreibst hier nichts ob du umgeschult bist oder nicht und wie du das Besteck in die Hand nimmst.
Hast du`s schon mal umgekehrt versucht - wie geht es dir damit?


Karina

Paddy
27.03.2005, 18:52
umschulen wollten meine eltern mich nicht. und wenn ich umgekehrt weiss ich nicht wie ich meine gabel halten soll ;-). ich versuche es andauernt mit links die gabel zu halten .. aber es funktioniert nicht ....

Karina
27.03.2005, 19:08
umschulen wollten meine eltern mich nicht. und wenn ich umgekehrt weiss ich nicht wie ich meine gabel halten soll ;-). ich versuche es andauernt mit links die gabel zu halten .. aber es funktioniert nicht ....


War gerade in der Küche und hab nachgesehen wie ich die Gabel halte *g*

Bei mir liegt sie ähnlich wie der Kugelschreiber in der Linken Hand.


Karina