PDA

Vollständige Version anzeigen : Stifte, Kugelschreiber, ...

Andre
11.03.2005, 13:32
Mit was schreibt ihr so?

Welche Stifte benutzt ihr gerne bzw welche lass sich als Linkshänder gut benutzen?

Ich z.B. kann mit diesen dünnen feinen Filzstiften überhaupt nicht mit links schreiben...

Daniel
11.03.2005, 20:23
Ich benutze vor allem Kugelschreiber. Sie sind meist nicht ergonomisch für die rechte Hand ausgelegt und verschmieren nicht so leicht.

MfG

Daniel

Kirstin Krap
14.03.2005, 11:06
Ich z.B. kann mit diesen dünnen feinen Filzstiften überhaupt nicht mit links schreiben...

Ich hasse Fineliner wie die Pest, die sind zum Schreiben mit links absolut nicht ausgelegt. Ich persönlich schreibe am liebsten mit dem Füller, leider sehen meine Finger am Ende des Tages immer aus, wie die eines Grundschülers. Habe noch keinen Füller gefunden, bei dem ich nicht früher oder später Tinte am Zeigefinger habe :-(. Ansonsten bevorzuge ich schmale Kulis. Oder die Tastatur ;-) Denn um ehrlich zu sein, schreibe ich 90% aller "Texte" am Rechner...

Kirstin

Andrea
14.03.2005, 18:07
Mein derzeitiger Favorit ist der Tintenroller Stabilo 's move

Der sieht zwar putzig aus, liegt aber sehr gut in der Hand und es gibt ihn auch für LH. Außerdem ist das Schriftbild ganz schön, finde ich.

Gruß

Andrea

Daniel
15.03.2005, 19:24
Mein derzeitiger Favorit ist der Tintenroller Stabilo 's move
Der sieht zwar putzig aus, liegt aber sehr gut in der Hand und es gibt ihn auch für LH. Außerdem ist das Schriftbild ganz schön, finde ich.

Gruß
Andrea

Ich habe ihn auch aber ich muss sagen, dass er nicht so toll in der Hand liegt.

MfG
Daniel