PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich ein Linkshänder?


Sibylle
11.03.2005, 10:36
Ich habe vor Kurzem über die umgeschulten Linkshänder gelesen. Selbst bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte auch ein Linkshänder sein, da viele Symptome bei mir auftreten, die bei diesen Personen beschrieben werden. Nun würde ich gerne einen Test machen und mich evtl. rückschulen lassen. Könnt Ihr mir weiterhelfen oder mir Euren Weg dorthin beschreiben?


Schöne Grüße von Sibylle

Mondgöttin
14.03.2005, 11:35
Hallo Sibylle,


der Weg hier ins Forum ist schon mal ein Guter. Zunächst würde ich empfehlen, Dir einen LH-Berater in Deiner Nähe zu suchen und da einen Termin für einen Test auszumachen. Vor dem Ergebins dieses Testes würde ich an Deiner Stelle noch keinerlei Rückschulungsversuche unternehmen, denn leicht könnte auch eine Umschulung draus werden, falls Du doch Rechtshänder bist...


Viel Glück, Kirstin