PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport


Tobias K
01.02.2005, 00:13
Könnt Ihr mir gute Sportarten nennen, die allgemein gut sind und die linke Hand fördern?


Ich hab schon seit meiner Pubertät Rückenprobleme und heute festgestellt, dass ich eine Halsrippe rechts habe. Vielleicht kommt das alles ja vom mit rechts schreiben..




Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mit links zu schreiben und auch sonst wieder mehr mit links zu machen

Dr. Noll
01.02.2005, 11:19
>Könnt Ihr mir gute Sportarten nennen, die allgemein gut sind und die linke Hand fördern?

>Ich hab schon seit meiner Pubertät Rückenprobleme und heute festgestellt, dass ich eine Halsrippe rechts habe. Vielleicht kommt das alles ja vom mit rechts schreiben..

>

>Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mit links zu schreiben und auch sonst wieder mehr mit links zu machen


Eine Halsrippe ist eine angeborene anatomische Besonderheit und nicht "antrainierbar".

Sollte sie sehr störend sein, bliebe nur die chirurgische Entfernung. Krankengymnastik oder Sport ändern sie nicht.


Dr. Noll