PDA

Vollständige Version anzeigen : Mausprobleme


Gunnar
08.12.2004, 11:46
Hallo LH-Forum,


da bei meiner Maus zur Zeit die linke Maustaste kaputt geht (habe sowas noch nie erlebt, aber irgendwann ist immer das erste mal), überlege ich mir eine neue Maus zu kaufen.


Jetzt würde ich gerne eine Funkmaus, ohne Kugel und aufladbar haben, leider bietet Logitech nur eine solche für Rechtshänder an (grummel)...

Irgendwelche Tips ?

Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass Logi. die hochwertigen Mäuse immer nur für RH baut! Ohne Worte


Bitte jetzt nicht den Tip geben, die Tasten umzuschalten.... Das bringt für mich nix, da ich ständig an anderen PCs sitze und dann wahnsinnig würde. Schon getestet!


Gruß Gunnar

Lotteflue
09.12.2004, 15:23
Hallo Gunnar


>da bei meiner Maus zur Zeit die linke Maustaste kaputt geht (habe sowas noch nie erlebt, aber irgendwann ist immer das erste mal), überlege ich mir eine neue Maus zu kaufen.


Mir sind auch schon zwei kaputt gegangen.


>Jetzt würde ich gerne eine Funkmaus, ohne Kugel und aufladbar haben, leider bietet Logitech nur eine solche für Rechtshänder an (grummel)...

>Irgendwelche Tips ?


Du meinst optische Funkmaus? Die sind doch ohne Kugel?

"Logitech Cordless Optical Mouse

Optische Funk Maus für Rechts und Linkshänder. 3 Tasten, Scrollrad. Treiber: Windows 9.x/ME/NT4.0/2000/XP und Mac OS8.6-9.1. Zubehör: Anleitung (deutsch), Software-CD, Funkempfänger, 2 Batterien Typ AA, USB auf PS/2 Adapter. Anleitung zur Softwareumstellung auf Linkshänder-Maus."

<a href="http://www.linkshaender-shop.de/shop/pc.html">hier</a> ?


>Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass Logi. die hochwertigen Mäuse immer nur für RH baut! Ohne Worte


Ich habe noch nie wirklich geschaut, da ich eine habe, welche perfekt für beide Seiten bei mir ist.


>Bitte jetzt nicht den Tip geben, die Tasten umzuschalten.... Das bringt für mich nix, da ich ständig an anderen PCs sitze und dann wahnsinnig würde. Schon getestet!


Vielleicht gefällt dir die im Link?


Grüsse

Lotteflue

Gunnar
10.12.2004, 12:53
Dankeschön für den Link,


war jedoch mittlerweile mal vor Ort und habe ausprobiert.... und eine Lösung für mich gefunden!


Gruß gunnar

Lotteflue
10.12.2004, 15:49
>Dankeschön für den Link,

>war jedoch mittlerweile mal vor Ort und habe ausprobiert.... und eine Lösung für mich gefunden!


Wunderbar :-)