PDA

Vollständige Version anzeigen : Waldorf, Hamburg

Rosalind
24.09.2004, 08:31
Morgen, am 25.9.04, findet in der Kampnagelfabrik eine Veranstaltung zur Waldorfpädagogik statt (von 11:00 - 20:00). Eine Gelegenheit, Fragen zum Umgang mit Linkshändigkeit zu stellen!

Rosalind

Katrin ELK
24.09.2004, 10:45
>Morgen, am 25.9.04, findet in der Kampnagelfabrik eine Veranstaltung zur Waldorfpädagogik statt (von 11:00 - 20:00). Eine Gelegenheit, Fragen zum Umgang mit Linkshändigkeit zu stellen!

>Rosalind

Guten Morgen,

gehst du hin?

Mensch, ich habe morgen schon von 10-16 Uhr Seminar, echt blöde!

Gibt es noch mal so einen Termin?

Liebe Grüße

Katrin

Rosalind
24.09.2004, 18:51
>>Morgen, am 25.9.04, findet in der Kampnagelfabrik eine Veranstaltung zur Waldorfpädagogik statt (von 11:00 - 20:00). Eine Gelegenheit, Fragen zum Umgang mit Linkshändigkeit zu stellen!

>>Rosalind

>

>Guten Morgen,

>gehst du hin?

Leider nein. Auch kriege leider nur 24 h/Tag, dabei könnte ich glatt das doppelte gebrauchen!

>Mensch, ich habe morgen schon von 10-16 Uhr Seminar, echt blöde!

>Gibt es noch mal so einen Termin?

keine Ahnung, ich habe die Information aus der Zeitung.

Rosalind

Detlef
24.09.2004, 20:02
>>>Morgen, am 25.9.04, findet in der Kampnagelfabrik eine Veranstaltung zur Waldorfpädagogik statt (von 11:00 - 20:00). Eine Gelegenheit, Fragen zum Umgang mit Linkshändigkeit zu stellen!

>>>Rosalind

>>

>>Guten Morgen,

>>gehst du hin?

>Leider nein. Auch kriege leider nur 24 h/Tag, dabei könnte ich glatt das doppelte gebrauchen!

>>Mensch, ich habe morgen schon von 10-16 Uhr Seminar, echt blöde!

>>Gibt es noch mal so einen Termin?

>keine Ahnung, ich habe die Information aus der Zeitung.

>Rosalind

Hallo Rosalind,

in welcher Zeitung stand das denn? Die Zeitung ist bestimmt auch online aufrufbar, so daß Katrin an die Quelle des Berichtes kommt und nachfragen kann, ob es den Termin nochmal gibt!

Detlef

Rosalind
25.09.2004, 16:56
>>>>Morgen, am 25.9.04, findet in der Kampnagelfabrik eine Veranstaltung zur Waldorfpädagogik statt (von 11:00 - 20:00). Eine Gelegenheit, Fragen zum Umgang mit Linkshändigkeit zu stellen!

>>>>Rosalind

>>>

>Hallo Rosalind,

>in welcher Zeitung stand das denn? Die Zeitung ist bestimmt auch online aufrufbar, so daß Katrin an die Quelle des Berichtes kommt und nachfragen kann, ob es den Termin nochmal gibt!

>Detlef

Gute Idee! Es war in der taz von Donnerstag oder von Freitag

Rosalind