PDA

Vollständige Version anzeigen : Pschotherapie


monika-gast
14.04.2004, 07:53
Ich bin seit längerem eine Mitleserin in diesem Forum, und muß einmal sagen, toll, daß es so ein Forum gibt. Ich bin seit einiger Zeit dabei mich zurückzuschulen und finde mich in vielen Beiträgen wieder, was mir schon öfter geholfen hat. Eigentlich komme ich ganz gut zurecht, wenn ich nicht gerade mit Depressionen zu kämpfen habe. Meine Frage, gibt es irgendwo eine Liste von Adressen von Pyschotherapeuten, die sich mit umgeschulter Linkshändigkeit auskennen?

Sonja ULH, IRS
14.04.2004, 16:08
>Ich bin seit längerem eine Mitleserin in diesem Forum, und muß einmal sagen, toll, daß es so ein Forum gibt. Ich bin seit einiger Zeit dabei mich zurückzuschulen und finde mich in vielen Beiträgen wieder, was mir schon öfter geholfen hat. Eigentlich komme ich ganz gut zurecht, wenn ich nicht gerade mit Depressionen zu kämpfen habe. Meine Frage, gibt es irgendwo eine Liste von Adressen von Pyschotherapeuten, die sich mit umgeschulter Linkshändigkeit auskennen?




Hallo Monika


Eine begleitende Psychotherapie zur Rückschulung ist wirklich total wichtig!

Dann werden Deine Depressionen ganz sicher an Heftigkeit und Häufigkeit stetig abnehmen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Adressen findest Du auf der Forumseite bei dem ersten blinkenden roten Ausrufezeichen unter Hier und Links.


Gruss

Sonja