PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkshänderkalender

Libertin Libertin IRS
01.01.2004, 18:23
Hallo zusammen,

habe mir meinen eigenen Linkshänderkalender, entsprechend meiner eigenen Zeit- und Blickwahrnehmung, d.h. von rechts nach links, zusammengestellt, leider kann ich den hier als Attachment nicht posten.

wer ihn haben möchte, kann mir gerne eine mail schicken

Lieben Gruß

Libertin

Lotteflue
01.01.2004, 20:08
Hallo Libertin

Mailst ihn mir? Wenn es klappt, stell ich ihn als Download rein.

Grüsse

Lotteflue

Jana
03.01.2004, 10:47
>Hallo zusammen,

>habe mir meinen eigenen Linkshänderkalender, entsprechend meiner eigenen Zeit- und Blickwahrnehmung, d.h. von rechts nach links, zusammengestellt, leider kann ich den hier als Attachment nicht posten.

>wer ihn haben möchte, kann mir gerne eine mail schicken

>

>Lieben Gruß

>Libertin

Hallo Libertin,

is ja schön und gut, aber die anderen drei in unserer Familie sind Rechtshänder und wir benutzen alle einen gemeinsamen großen Familienkalender mit Monatsblättern und den Tagen untereinander angeordnet.

Die einzige Variante, die mir da einfallen würde, ist, daß die Zahlenleiste sowohl nach links als auch nach rechts kommt und ich meinen Namen ganz rechts eintrage.

Mein Anliegen ist nach wie vor, daß jeder, sowohl Links-als auch Rechtshänder in seinen Bedürfnissen berücksichtigt wird, denn in den meisten Familien kommen nun mal beide vor. Da sind von Zeit zu Zeit auch Kompromisse unvermeidbar.

ein frohes neues Jahr

wünscht Dir

Jana

Libertin Libertin IRS
03.01.2004, 12:28
Hallo liebe Jana,

da in meinem Einpersonenhaushalt nur LH vorhanden sind, habe ich dieses Problem natürlich nicht.

Dieser Kalender ist für mich auch mehr eine Art Experiment, wie ich mich damit fühle, wenn die Blicklenkung für mich stimmig ist, ob und wie sich das für mich auswirkt; dir auch ein schönes neues Jahr 2004

Libertin