PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Probleme Mit links


BAsti
16.11.2003, 02:30
Hallo Ich bin jetzt Bald 18 Jahre alt gehe noch zur schule und mache gerade meinen Realschulabschluss nach.


in meinem Bisherigen Leben hatte ich bis jetzt nie Probleme in der welt der rechtshänder. ganz im gegenteil: ich habe zum Beispieil mal eine computer Tastatur für linkshänder ausprobiert und kam damit garnicht klar.


nur mit dem Schreiben in der schule is es so eine sache da auch meine Feinmotorik beschädigt ist.


Aber sonnt ? Irgendwie bin ich Stolz Linkshänder zu sein.

Lena
18.11.2003, 19:52
Hallo Basti,


Du schreibst:


>nur mit dem Schreiben in der schule is es so eine sache da auch meine Feinmotorik beschädigt ist.

>Aber sonnt ? Irgendwie bin ich Stolz Linkshänder zu sein.


Mit welcher Hand schreibst Du? Mit der linken?


Warum glaubst Du, ist Deine Feinmotorik "beschädigt" (meinst Du, nicht gut genug ausgeprägt?) Wie ist sie denn mit der rechten Hand? Und worin ist Deine Feinmotorik nicht so gut, betrifft es das Schreiben?


Und woran könnte das liegen, hast Du da eine Vermutung?


Liebe Grüße


Lena