PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich jetzt links oder rechts???


Eva
07.10.2003, 13:35
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mir Dinge zu merken, obwohl das früher sehr gut ging und ich auch noch nicht in einem biblischen Alter bin (23J.). Meine Ärztin hat festgestellt, dass bei mir die linke Körperseite "stärker" ist oder reagiert.

Als ich meine Mutter fragte, sagte sie, dass ich als kleines Kind wohl alles mit der linken Hand machte. Wirklich umerzogen wurde ich nicht, nur rechts und links konnte ich nicht wirklich unterscheiden, weil sich alles gleich anfühlt.

Und viele andere kleine Dinge mach ich eben wie Linkshänder, andere dagegen wie Rechtshänder.

Kann mir da jemand mal nen Tipp geben, was ich machen sollte? Soll ich nun die linke Hand mehr schulen, oder besser doch nicht?

Vielen Dank

Eva

Lotteflue
07.10.2003, 13:42
Hallo Eva


Lies dich doch ein wenig durch das Forum. Es gibt viel zu entdecken und du kannst eventuell fühlen, was davon auf dich zutriffst usw.

Eine eingehende Testung kann man bei Linkshänderberatern durchführen lassen.


Lotteflue