Vollständige Version anzeigen : Dinge die das Leben leichter machen
Hannelore
28.01.2001, 08:18
Wir führen sehr viele Artikel für Linkshaender
von Haushaltsgeräten, über Schreibwaren bis zur Literatur.
Als neues Produkt werden wir Musikinstrumente
für Linkshaender aufnehmen
http://www.linkshaender-shop.de
Mo Weizi
02.02.2001, 01:41
>Wir führen sehr viele Artikel für Linkshaender
>von Haushaltsgeräten, über Schreibwaren bis zur Literatur.
>Als neues Produkt werden wir Musikinstrumente
>für Linkshaender aufnehmen
!netlahsuar reih hcis rednähskniL ednetiebra lleizremmok ssad ,gnunieM red nib hcI
!trA reseid gartniE etztel red sad raw hciltneffoH
www.linksrum.de/htmlgen.html
>!netlahsuar reih hcis rednähskniL ednetiebra lleizremmok ssad ,gnunieM red nib hcI
>!trA reseid gartniE etztel red sad raw hciltneffoH
Was sollte denn dieser Eintrag? Warum sollten hier nicht Personen schreiben, die
einen Linkshandbedarf führen (bzw. inzwischen nicht mehr?). Haben die in etwa nicht das Recht etwas zu schreiben, sie verbieten damit ja anderen nicht gleichzeitig auchselbst zu annoncieren! Ich finde das, was du schreibst einfach nur ********! Viele Linkshänder wissen nämlich gar nicht, wo sie Linkshandartikel herbekommen! Und das ein Eintrag nicht nur Werbung ist, sondern auch für viele eine echte Hilfe ist, daran denkst du wohl nicht. Eigentlich sehr schade!
Es ist immer wieder festzustellen, wie "kurzsichtig" einige Leute denken. Zum einen steht es jedem frei, einen Beitrag hier abzulegen, zum anderen gibt es viele Linkshänder, die nicht wissen, wo sie Linkshandartikel herbekommen und für diese stellt eine solche "Anzeige" einen sehr wertvollen Tip dar. Weiterhin muß du dich mal informieren, denn der Eigentümer hat gewechselt!
Weiterhin wollte ich sagen, daß es jedem frei steht, hier für einen Linkshänderladen Werbung zu machen, denn dies ist ja nicht verboten. Also wenn sich jemand durch diesen Beitrag angegriffen fühlt, kann er doch auch für sich Werbung machen!
Hannelore
03.02.2001, 19:19
Ich wollte eigentlich hier keine Werbung machen sondern denjenigen Linkshaendern die keine Ahnung haben wo sie solche Artikel herbekommen eine
Hilfe sein, mit den bisschen Aufschlag den wir verlangen ist es weniger Geschäft als mehr Hobby. Darum sind Sie mir hoffentlich nicht böse wenn ich Ihnen helfen wollte.
Mo Weizi
18.02.2001, 22:01
Na gut!
Als Information für alle Linkshänder , die nicht wissen wo man Sachen im Internet kaufen kann:
http://de.search.yahoo.com/search/de?p=Linksh%E4nder
Aber so blöd ist doch nicht mal der der dümmste Linkshänder, bei Yahoo oder anderen Suchmaschinen das Suchwort "Linkshänder" einzutippen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.