Vollständige Version anzeigen : Büchsenöffner
Hallo Kristin
Ich habe im DD mein Problem mit Büchsenöffnern geschildert, Lotta hat mich dann an dein Linkshänderforum verwiesen, hab nichts davon gewusst *freu* daher setzt ich mal mein Posting hier nochmal ein und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe nämlich festgestellt das meinem Haushalt immer noch ein Büchsenöffner fehlt und das aus dem Grund, weil ich bis heute noch keinen gefunden habe, mit dem ich fähig wäre auch nur halbwegs anständig ne Büchse auf zu bekommen.
Falls hier jemand mein Problem kennt kann er mir viellecht meine Frage beantworten: Gibt es Linkshänderbüchsenöffner?
Gruss Laura
Bin übrigens totale Linkshänderin, kann nicht einmal einen Reissverschluss mit Rechts öffnen oder schliessen.....
Hallo Kristin
Ich habe im DD mein Problem mit Büchsenöffnern geschildert, Lotta hat mich dann an dein Linkshänderforum verwiesen, hab nichts davon gewusst *freu* daher setzt ich mal mein Posting hier nochmal ein und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe nämlich festgestellt das meinem Haushalt immer noch ein Büchsenöffner fehlt und das aus dem Grund, weil ich bis heute noch keinen gefunden habe, mit dem ich fähig wäre auch nur halbwegs anständig ne Büchse auf zu bekommen.
Falls hier jemand mein Problem kennt kann er mir viellecht meine Frage beantworten: Gibt es Linkshänderbüchsenöffner?
Gruss Laura
Bin übrigens totale Linkshänderin, kann nicht einmal einen Reissverschluss mit Rechts öffnen oder schliessen.....
http://www.linkshaenderforum.org/forum/images/misc/progress.gif
Dank der Links hat sich meine Frage schon selbst beantwortet!
Hi Laura,
ich hätte Dir zwar nicht helfen können, aber mir fiel eine nette Geschichte dazu ein.
Ich bin umgeschulter Linkshänder und versuche mich gaaaanz langsam rückzuschulen. Also habe ich auch Interesse an Linkshänderartikeln.
Als ich mal mit meiner Freundin einkaufen war, machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich dringend einen neuen Büchsenöffner brauchte. Es gab in dem Supermarkt (Eurospar) zwei zur Auswahl: einen schwarzen und einen in pink. Ich wollte als alter Gruftie natürlich den schwarzen. Sie fand den in pink hübscher. Den hab ich schliesslich genommen, denn er war für Linkshänder!!! Den konnte sie überhaupt nicht benutzen. *gg*
Leider war er qualitativ nichts dolles, ist bereits verstorben und ist inzwischen auch nicht mehr im Sortiment.
Gruß
Esel
Hi Esel
*grins* *ätsch* lustige Geschichte.
Da fühl ich mich gleich in die Schulzeit zurückversetzt, wohl jeder in der Klasse hat einmal meine Scheere benutzen wollen, jedesmal hab ich gesagt: "du kannst sie haben, aber schneiden wirst du damit nicht können" nicht einer hat es mir geglaubt, bis sie es ausprobiert haben... Die ungläubigen Gesichter mit denen sie jeweils abwechslungsweise das Papier und die Scheere angeschaut haben, war immer zum schiessen komisch.
Gruss Laura
Lotteflue
29.07.2002, 22:22
Dank der Links hat sich meine Frage schon selbst beantwortet!
Da wollte ich Dich gerade hin verweisen...
Lotteflue
Ikea hat einen, den man mit links auch ganz passabel bedienen kann. Kostet nur €3,50
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.