PDA

Vollständige Version anzeigen : Umgeschulte Linkshändigkeit und NLP

Rolf
31.05.2010, 18:06
Liebe Forumsmitglieder,

mich erreichen öfters Anfragen zu der Kombination "Umgeschulte Linkshändigkeit und NLP".

Zu diesem Thema findet deshalb erneut am 06.07.2010 um 19 Uhr ein kostenloser Vortrag mit einigen Kurzdemos statt. Dauer je nach Teilnehmerzahl ca. 1,5 - 2 h.

Ihr findet den link unter http://www.vivacreavista.de/downl/linkshaender.pdf

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 02129/566576

Viele Grüße
Rolf Rheinschmidt

Rolf
28.06.2010, 16:22
Liebe Interessierte,

das große Interesse am Vortrag freut mich sehr. Das wird sicher ein spannender Abend.
Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Wer Interesse hat, bitte schnellstmöglich anmelden

Rolf
30.06.2010, 11:14
Grande Drama!!!!! Big probläm!!!

Liebe Forumsmitglieder,
von einem aufmerksamen Leser wurde ich auf ein sich zuspitzendes Drama aufmerksam gemacht:
Die Fußball- WM

Wenn die deutsche Elf am Samstag gewinnt, was dann?!

Dann steht sie am Dienstag, 06.07. um 20:30 im Halbfinale!! Und dann? Kommt dann jemand zum Vortrag, oder muss ich mir einen Fernseher besorgen und alleine das Spiel verfolgen?
Fragen über Fragen. Zu allem Überfluss habe ich mich jetzt auch noch als Fußball- Ignorant geoutet (was so nicht stimmt, gute Spiele schaue ich mir gerne an, was man aber erst hinterher weiß, weshalb ich selten Fußball schaue ;-) )

Und nu, würde ich als Süddeutscher sagen, was mache mer no jetzed?

Also, der Vortragstermin bleibt stehen, ich kontakte mal Jogi Löw, der soll das mit seinen Spielern klarmachen und gut ist?!
Oder am Samstag Abend ganz spontan alles umschmeissen?
Wo sind die Fußballbegeisterten unter den Interessierten? Solle mer, oder solle mer net?

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Rolf

KerstinB
01.07.2010, 10:21
Hallo Rolf,

das Spiel am Samstag, 03.07.2010 um 16.00 Deutschland : Argentinien ist das Spiel Nr. 59, der Gewinner des Spiels Nr. 59 wird erst am Mittwoch, den 07.07.2010 um 20.30 Uhr weiterspielen, es gibt 2 Halbfinalspiele, das 1. am 06.07., das 2. am 07.07, siehe z. B. auch am Ende dieser Seite: http://www.dfb.de/index.php?id=509591&no_cache=1, unser Kühlschrankspielplan zeigt sich hier so schlecht...

KerstinB

Wilma
01.07.2010, 11:27
Hallo Rolf,
welch ein Chaos ;-).
Kerstin hat recht, Deutschland spielt, wenn, am Mittwoch.
(dann hätte ich wahrscheinlich abgesagt, aber ich wollte erst mal das Ergebnis
abwarten, sorry). Fussballfan ...:D
Eingefleischte Fans möchten vielleicht auch das erste Halbfinale sehen am Dienstag. Man das ist ein Dilemma.

Grübel, grübel....

Ich würde Dienstag kommen.

Liebe Grüße
Wilma

Rolf
01.07.2010, 16:50
Ihr seid Wundervoll!!

Das Treffen am Dienstag, 06.07. findet also statt.

Ich freue mich jetzt doppelt darauf!

(Für die nächste WM bereite ich mich besser vor, versprochen :) . Dann weiß ich auch, wie das geht, mit diesem Abseits und warum alle in eine Richtung rennen und so)

Liebe Grüße

Rolf