Vollständige Version anzeigen : Treffen in Haan/Rheinland
als Gast Bärbel
10.02.2010, 18:43
2007 habe ich eine Selbsthilfegruppe für Umgeschulte Linkshänder gegründet.
Zuerst fanden die Treffen regelmäßig statt.
Nach über einem Jahr Pause plane ich ein neues Treffen in Mettmann voraussichtlich am 21. April in der Zeit von 18-20 Uhr.
Bitte meldet Euch hier, falls ihr teilnehmen wollt.
Bärbel
Hallo Bärbel,
ich komme sehr gern.
Ich nehme an, das Treffen soll in Mettmann, Bismarckstr. 48 stattfinden.
Werden auch andere Fragen zur Linkshändigkeit, Umschulung oder Rückschulung beantwortet?
Gleich nebenan, in der Bismarckstrasse 37 gibt es ein Restaurant, Korea Restaurant Seoul, so das man auch hinterher noch etwas zusammensitzen könnte.
Weitere Einzelheiten teilst Du uns sicher noch mit.
liebe Grüße, Ursula
Liebe Bärbel,
sehr gerne komme ich zu dem Treffen
.
Liebe Grüße
Rolf Rheinschmidt
NLP- Trainer & TaiChi- Lehrer
Haan
als Gast Bärbel
11.02.2010, 21:21
Ursula hat den Treffpunkt schon beschrieben. Der Raum muss nicht Punkt 20 Uhr geräumt werden.
Die Koreanische Imbissstube ist bereits wieder geschlossen. Möglich wäre ggf. ein Cafe-Besuch vor Beginn der Veranstaltung.
Bärbel
Mark Horn
13.02.2010, 13:54
hallo!
ich habe mich deslängeren nicht gemeldet.schreibe und bemale jeden abend etwa 2 stunden mit links.geht ganz gut.
frage:gibt es leute in köln,die mit mir kontakt aufnehmen wollen?
gruß mark!
hallo bärbel!
wäre an dem treffen in mettmann interessiert!
bitte um resonanz!!
gruß
mark horn
Claudia48
24.02.2010, 10:40
Hallo Bärbel
finde ich eine super Idee bin dabei.
Claudia:)
als Gast Bärbel
01.04.2010, 06:24
Bitte beachten:
Das Treffen am 21. April 2010 findet nicht statt. Ein neuer Termin ist nicht geplant.
Ich wünsche allen ForumleserInnen ein sonniges Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.
Bärbel
Aufgrund der Aktualität und der Kurzfristigkeit hier nochmal der Vorschlag meinerseits:
Liebe Forumsmitglieder,
gerade erfahre ich von der Absage, die ich sehr bedaure.
Gerne biete ich an, alternativ ein Treffen hier in Haan (bei Düsseldorf, quasi direkt um die Ecke von Mettmann) am gleichen Termin zu organisieren.
Wir können uns entweder direkt in meinem eigenen Institut treffen (Platz für ca. 15 Menschen). Das geht auf jeden Fall, Getränke (Tee, Kaffee, Wasser, Saft) gibts auch.
Alternativ kann ich in den umliegenden Kneipen (Becherhuus, Dom) nachfragen. Dort stehen ebenfalls größere Räumlichkeiten zur Verfügung. Ob die so kurzfristig verfügbar sind, weiß ich nicht.
Bitte sehr kurzfristig um Rückmeldung, wer gerne teilnehmen würde.
Für Anfahrtsbeschreibungen bitte P/N
Liebe Grüße
Rolf Rheinschmidt
Mark Horn
13.04.2010, 18:35
probiere an dem treffen in haan teilzunehmen.
gruß
mark horn
Liebe Forumsleser,
ich bitte diejenigen, welche gerne am Treffen teilnehmen wollten, ganz dringend um Rückmeldung.
Das Ganze soll ein ungezwungener Austausch werden und die Möglichkeit bieten, sich kennen zu lernen.
Im Augenblick gibt es definitiv nur eine Zusage, eine weitere eventuell. Ist vielleicht ein bischen wenig für eine offene Runde?!
Also, gebt euch einen Ruck und mir eine Mitteilung. Einfach nur ob, oder ob nicht ;). Gerne auch telefonisch: 02129/566576
Viele Grüße
Rolf
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.