Vollständige Version anzeigen : Treffen Nord - nicht zustande gekommen
Hallo!
Zwei Treffen fanden schon statt und ein weiteres ist in Planung.
Da dachte ich mir, vielleicht wäre es mal Zeit für ein Treffen im Norden Deutschlands? ;)
Wäre jemand interessiert? Ich bin doch hier sicher nicht da einzige Nordlicht?
Beim Treffpunkt wäre ich flexibel. Hamburg bietet sich an. ;) Hannover oder andere Städte in Niedersachen oder auch in Schleswig- Holstein gingen natürlich auch.
LG
Hallo Vallerie,
ein Treffen im Norden fände ich sehr gut. Für mich wäre Hannover ganz akzeptabel.
Gruß Hedwig
Ich wäre auch dabei. Wie wäre es mit Bremen oder Oldenburg in Oldenburg?:p
Chrissi
Francisca
09.11.2009, 09:51
Hallo,
ich bin eine naturbelassene LH und verkaufe halt auch die LH Artikel, wäre aber trotzdem interessiert bei eurem Treffen dabeizu sein, um noch mehr Informationen von umgeschulten LH zu erhalten um auch die Bedürfnisse meiner Kunden noch weiter zu verbessern.
Für mich HH auch ideal, Bremen ist auch gut, aber Oldenburg wäre mir zu weit.
Lieben Gruß
Bremen ist für mich auch gut.
Franziska hast du einen Laden in Hamburg?
Gruß Hedwig
Bremen würde mir auch gut passen. In Hamburg bin ich ohnehin nur ab und zu, da ich in Niedersachsen studiere. Bremen ist nicht weit entfernt. ;)
Also wollen wir Bremen erstmal festhalten? Kennt sich dort jemand aus?
Vielleicht wäre Delmenhorst auch interessant?
SINISTRIUS (http://www.sinistrius.de/linkshaender/index.php)
Der Versand für den Linkshänder
Chrissi
Hallo Francisca,
deinen Namen habe ich ja ganz falsch geschrieben. Sorry!
Hallo Chrissi,
Als Treffpunkt finde ich Bremen angenehmer, weil die Zugverbindungen besser sind.
Liebe Grüße Hedwig
Also , ich fänd Hamburg super :D
LG Piloma
Hallo Piloma,
ich kann es ja verstehen, wenn du aus Hamburg kommst, dass das Treffen für dich dort super wäre.
Ist es denn für dich auch möglich nach Bremen zu kommen?
Dann wären wir ja schon 5 Personen.
LG Hedwig
Hallo Vallerie,
ich finde Bremen als Treffpunkt schon sehr gut. Leider kenne ich mich in Bremen nicht so gut aus, war schon mal für einen Tag da. Bin aber auch gerne bereit, mir Informationen über die Touristikinformation von Bremen zu besorgen.
Wir können ja über Private Nachrichten unsere Adressen austauschen, wenn du möchtest.
Sicherlich ist Delmenhorst auch interessant, wenn man dort den Linkshänderversand, der von Chrissi vorgeschlagen wurde, besichtigen könnte.
Der Nachteil für mich ist nur, dass man dort mit dem Zug nicht so gut hinkommt.
Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen stattfinden würde.
Gruß Hedwig
Hallo.
Also, wollen wir uns vielleicht doch auf Delmenhorst einigen? Ich wusste gar nicht, dass es dort einen Linkshänderladen gibt. Es wäre schon toll, wenn wir dort hingehen könnten. Wenn das denn bei dir mit der Bahn klappt, Hedwig.
Wie sieht es mit den anderen aus?
Wann könntet ihr denn? Wie wäre es am 28.11.? Oder am 5.12., wenn euch das zu kurzfristig ist? Ich bin da sehr flexibel.
LG
Hallo Valeria,
wo ein Wille ist auch ein Weg. Wenn ich mit dem Zug fahre muss ich in Bremen umsteigen. Von dort ist es noch eine 1/4 Stunde Fahrt mit dem Zug bis Delmenhorst.
Mal schauen, ob wir in dem Linkshänderversand reinkommen.
Eigentlich bin ich da auch sehr flexibel. Wenn sich die Mehrheit für Delmenhorst entscheidet, sage ich nicht nein.
Vielleicht kann Chrissi dort etwas in die Wege leiten?
Mir ist es egal ob wir uns am 28.11. oder 5.12. treffen.
Liebe Grüße Hedwig
Hallo hier ist noch ein Nordlicht..... mir würde Hamburg sehr gut passen. Wohne ca. 50km entfernt.
Oder habt ihr euch schon auf einen Ort festgelegt ?
LG Susi
Ähm falls nicht in Hamburg.... Fahrgemeinschaft(en) ? Bahn z.B.Gruppenkarte ?
LG Susi
Hallo Zusammen,
ich kann leider am 28.11. nicht. Am 5.12. ginge es leider auch nur, wenn es nicht zu weit entfernt ist. Ich lasse mich mal überraschen, was die Mehrheit entscheidet. Und werde dann sehen, ob ich es irgendwie hinbekommen kann.
LG Piloma
Hallo,
habe gerade ganz unverbindlich an den Linkshänderversand in Delmenhorst eine Email geschrieben, mit der Bitte um Rückmeldung.:):o;)
Das Ergebnis teile ich euch dann mit.
Gruß Hedwig
ich kann leider am 28.11. nicht. Am 5.12. ginge es leider auch nur, wenn es nicht zu weit entfernt ist. Ich lasse mich mal überraschen, was die Mehrheit entscheidet. Und werde dann sehen, ob ich es irgendwie hinbekommen kann.
Das Datum habe ich auch erstmal ganz unverbindlich in den Raum geworfen. Wir können auch ein späteres ausmachen.
Wäre schön, wenn sich die anderen mal dazu äußern. :)
Wenn wir zu dem Linkshänderversand gehen könnten, einigen wir uns auf Delmenhorst. Wäre das allen recht?
Ich habe in Delmenhorst angerufen und es kann keine Besichtigung sein.Es gibt dort nur Lagerräume und man kann sich alles schicken lassen.Schade. Auf ein Neues.
Chrissi
Hallo,
wie wäre es wenn wir uns in Hamburg treffen.
Wie Francisca mir mitteilte, hat sie dort einen Linkshänderversand und ist 5 mal die Woche auf dem Markt, samstags ist sie dort am Goldbekeufer. Dort könnten wir das ein oder andere Teil ausprobieren.:)
Vielleicht ist es ja auch möglich mit der Bahn mit dem Niedersachsenticket für 25 € bis fünf Personen zu fahren. Wie wäre es mit einem schönen Wochenende in Hamburg? :rolleyes:
Bin gespannt auf eure Rückmeldung.
LG
Hedwig
Ja gerne - Hamburg ist gut :) bin dabei. Bleibt noch die Frage nach dem Termin....
LG Susi
Hallo
Bei mir kommt es darauf an weil ich Samstag Arbeiten muss.
Gruß Heike
Was haltet ihr vom 12.12.? :)
Ich bin ziemlich flexibel was das Datum anbelangt.
Habt ihr schon meinen musikalischen linkshändigen Engel betrachtet?
Chrissi:)
Hallo Ihr Lieben,
Hamburg wäre super. Ich wäre dabei.
LG Piloma
Hallo,
in Hamburg ist es sicherlich wegen der Weihnachtseinkäufe sehr voll.
Sollten wir uns vielleicht auf einen Termin im Januar 2010 einigen?;)
Gruß Hedwig
Hmhm auch keine schlechte Idee - wg.Weihnachtsstress und so. Der Januar ist bei mir auch meist immer "leerer" mit Terminen. Also ich wäre dafür :)
LG Susi
Ich wäre auch dafür.
Chrissi
Hallo Zusammen,
Januar ist deutlich besser als im Weihnachtsstress. Also ich bin dabei.
LG Piloma
Ok ;) dann werfe ich mal ein konkretes Datum in den virtuellen Raum:
16 oder 17 Januar 2010 Hamburg - gut wäre sicher nähe Hauptbahnhof
(wg. der "Auswärtigen" .... also auch ich :D) ?
Vielleicht irgendwo brunchen ? Da kann man/Frau länger sitzen und quatschen ?
LG Susi
Wenn wir auf den Wochenmarkt zu Lieb_Links gehen wollen, würde es Samstag der 16.1. sein.
Markt ist immer : Samstags am Goldbekufer / 8-13h, dort kann man Linkshänderartikel anschauen ... und mitnehmen ;)
Ich bin da völlig frei, da ich ja jederzeit dahin tingeln kann.
LG Piloma
Als Vorschlag :
Wenn wir auf den Markt gehen, könnten wir nachher hier einkehren
http://www.bootsmann-hh.de/
Liegt direkt um die Ecke und hat von Frühstück über Snacks bis Steak alles zu bieten.
LG Piloma
Francisca
25.11.2009, 15:01
Hallo,
Ich freue mich wenn ein Treffen in Hamburg stattfindet.
Ich lade Euch ganz herzlich mich am Samstag auf dem Wochenmarkt zu besuchen, dort könnt Ihr Euch alle möglichen Artikel für LH in Ruhe ansehen und ausprobieren. Der Markt geht von 8- 13 Uhr. Vom Hauptbahnhof zum Wochenmarkt benötigt man ca. 1/2 Std. aber dann bei Bedarf später mehr dazu.
Lieben Gruß
Francisca
Hallo, also das ist doch schon mal was. Also mir würde der Termin 16.1.2010 gut passen und auch das Bootsmann finde ich sieht sehr gemütlich aus. Schaden nur das kein Sommer ist wg.draußensitzen.....
So dann äußert euch mal .....wer noch kann - kömmen möchte :)
LG Susi gerade noch dem Regen entkommen vom Wochenmarkt ohne Linkshänderstand.
Hallo!
Also, ich wäre am 16.1. auf jeden Fall dabei. Für das Bootsmann wäre ich auch, sieht sehr gemütlich aus. Mir fällt auch nichts anderes ein. Ich bin zwar aus Hamburg, aber in der Ecke kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
Wäre toll, wenn wir das so hinbekommen könnten. ;)
LG
Hallo!
Ich kann leider nicht am 16.01.2010.
Gruß Hedwig
Hallo Hedwig,
gibt uns doch einen Alternativtermin dann schauen wir wann die meisten kommen koennen ;)
LG Piloma
Hallo,
ich kann am 23. oder 30. Januar 2010.
Gruß Hedwig
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage, wie kommt man dann vom Bahnhof zu diesem Markt? Fahren dort öffentliche Verkehrsmittel oder Treffen wir uns am Bahnhof?
Welche Erkennungszeichen? Hat jemand eine Idee? ( RLH Schild? :confused: )
Gruß Hedwig
Hallo, also die anderen Termine gingen bei mir auch. Hab mal eben geschaut-Bus Nr. 6 fährt vom Hauptbahnhof ca.20 Min. zum Goldbekufer wäre also kein Problem hinzukommen. Treffen könnte man für die "auswärtigen" einen Treffpunkt am Hauptbahnhof ausmachen - Hamburger könnten ja direkt wenn günstiger am Markt warten ?
LG Susi
Hallo,
ich könnte zu Bahnhof kommen, alle Zugfahrer einsammeln und mit denen zum Goldbekufer fahren. Außerdem kann ich, wenn unsere Planung steht, Adressen, Busverbindungen etc raussuchen. Wir können ja zwei Treffpunkte ausmachen. Einen am Bahnhof, einen am Markt. Wer mit dem Auto kommt, kann vermutlich besser gleich zum Markt fahren.
Sobald der Termin klar ist und wir wissen, wie viele ca. kommen, werde ich, wenn alle einverstanden sind, einen Tisch im vorgeschlagenen Restaurant reservieren.
LG Piloma
Hallo, dann kommen also die Termine:
16.1.2010
23.1.2010
30.1.2010 in Frage richtig ?
Können ja mal einen "Ich kann" Thread starten.
Also ich kann:
16.1.2010 Susi
23.1.2010 Susi
30.1.2010 Susi
So wenn ihr das so weiterführt bekommen wir schnell einen Überblick.
Also Erkennungszeichen könnte ich mir eine oder auch zwei aufblasbare
Hände vorstellen - vorzugsweise die Linke :)
gab ja mal solche vom magnafarbenen Telefonriesen.....
Schönen 1.Advent
Susi
Ich bin auch flexibel.
Ich kann auch an allen drei Terminen. :)
ich kann auch noch an allen drei Terminen
LG Piloma
mmmhh... sollte das treffen nicht grade um den 30.01.2010 sein würde ich gerne spontan dazu kommen.
Hallo,
ich kann wie gesagt, am
23.01.2010
30.01.2010
Sollten wir uns auf den 23.01. einigen?
Gruß Hedwig
Hallo Zusammen,
ich würde auch sagen, 23.01.2010. Da können bisher ja noch alle ;)
LG Piloma
ClaudiaH
04.12.2009, 00:14
Guten Abend an Alle die noch wach sind! Ich bin neu im Forum. Nach etlichen vergeblichen Versuchen mich einzuloggen, dies liegt etwa 6 Wochen zurück, habe ich es nun endlich geschafft. Damals kam gleich das vielleicht auch euch alt bekannte Gefühl hoch, dass ich zu blöd dafür bin bin und ich gab erst einmal auf.
Ich bin knapp 54 Jahre alt und befinde mich seit ende Oktober in Rückschulung. Ich durchlaufe seitdem total spannende Phasen und hätte große Lust am Treffen um mich mit euch auszutauschen. Nur ausgerechnet der 23.1. geht bei mir gar nicht. Wenn ihr euch jedoch trotzdem treffen solltet kann man das ja vielleicht noch mal nachholen. Ich werde mich jetzt erst mal im Forum durchwurschteln, ich finde die Seite nämlich total gut!!!!
Gute Nacht
Guten Abend an Alle die noch wach sind! Ich bin neu im Forum. Nach etlichen vergeblichen Versuchen mich einzuloggen, dies liegt etwa 6 Wochen zurück, habe ich es nun endlich geschafft. Damals kam gleich das vielleicht auch euch alt bekannte Gefühl hoch, dass ich zu blöd dafür bin bin und ich gab erst einmal auf.
Ich bin knapp 54 Jahre alt und befinde mich seit ende Oktober in Rückschulung. Ich durchlaufe seitdem total spannende Phasen und hätte große Lust am Treffen um mich mit euch auszutauschen. Nur ausgerechnet der 23.1. geht bei mir gar nicht. Wenn ihr euch jedoch trotzdem treffen solltet kann man das ja vielleicht noch mal nachholen. Ich werde mich jetzt erst mal im Forum durchwurschteln, ich finde die Seite nämlich total gut!!!!
Gute Nacht
passt hier zwar nicht zum Thema: Trotzdem Herzlich willkommen. Ich hatte auch so meine Startschwierigkeiten. Aber jetzt geht es gut. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine PN schicken. Einfach auf meinen Namen klicken, dann findest du den Link.
Schöne Grüße Birgit, bin hier wieder raus...
Tach zusammen
Bin neu hier, da es nicht hier hingehört nur kurz.
In Rückschulung seit ca. 3 Jahren. mal mehr mal weniger.
Bin auch an einem Treffen in Hamburg interessiert.
Gruß
Marc
Hallo Marc willkommen hier im Forum - schön dass du auch kommen möchtest -
Schaut nochmal auf das Umfrageergebnis - wollen wir das Datum 23.1.2010 jetzt festmachen ?
LG Susi
Hallo,
ich bin mit dem 23.1.10 einverstanden.
Gruß Hedwig:rolleyes:
Hallo,
ich bin mit dem 23.1.10 einverstanden.
Gruß Hedwig:rolleyes:
Ich bin auch einverstanden mit dem Termin.
Ich find den 23.1. auch gut. :)
Ich bin auch einverstanden mit dem Termin
LG Piloma:)
Hallo zusammen
Für mich ist der 23.01.2009 auch in Ordnung
Gruß Marc
Hallo!
Sollen wir das Treffen nun auf den 23.01.2010 festlegen?
Können dann ja über Privatnachrichten uns über genauere Angaben austauschen, vielleicht unsere Telefon-, bzw. Handynummern.
Zur Zeit gibt es bei der Bahn günstige Intercity Angebote.
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!:o
Gruß Hedwig
Hallo, ja ich finde auch das sollten wir jetzt machen - Nägel mit Köpfen ;)
Da ich ziemlich nah wohne benötige ich keine Bahnangebote-komme mit dem Bus oder Auto.
Wollen wir einen Treffpunkt am Hauptbahnhof ausmachen ?
LG Susi
erst einmal
ein wunderschönes neues Jahr allen zusammen:
und dann: Nägel mit Köpfen :D 23.1.2010
Treffpunkt Hauptbahnhof ist für mich Ok.
LG Piloma
Ich hätte auch Lust zu kommen - konnte aber keine Uhrzeit finden?
Herzliche Grüße, Urte
Hallo, erstmal auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr und mögen alle eure Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen....
Also ich fände 10:00 Uhr als Treffpunktzeit gut - Hauptbahnhof HH
LG Susi
ClaudiaH
03.01.2010, 10:05
Ich wünsche euch allen viel Spaß, ist ja für mich leider nicht möglich zu kommen. Vielleicht ein anderes Mal in Hannover?!
Hallo,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2010.
Zu dem Treffen fahre ich mit dem Zug. Zur Zeit gibt es noch Angebote für 38,00 € Hin und Rückfahrt. Voraussichtliche Ankunft um 10.12 Uhr Gleis 11a/b.
Wer fährt noch mit dem Zug?
Wo genau können wir uns in Hamburg auf dem Bahnhof treffen?
Wollte gleichzeitig die Rückfahrt buchen. Der Zug fährt stündlich. Der günstige Tarif wird um 16.46 Uhr und um 18.46 Uhr angeboten.
Was meint ihr wie lange wir aushalten?
Gruß Hedwig
Hallo,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2010.
Zu dem Treffen fahre ich mit dem Zug. Zur Zeit gibt es noch Angebote für 38,00 € Hin und Rückfahrt. Voraussichtliche Ankunft um 10.12 Uhr Gleis 11a/b.
Wer fährt noch mit dem Zug?
Wo genau können wir uns in Hamburg auf dem Bahnhof treffen?
Wollte gleichzeitig die Rückfahrt buchen. Der Zug fährt stündlich. Der günstige Tarif wird um 16.46 Uhr und um 18.46 Uhr angeboten.
Was meint ihr wie lange wir aushalten?
Gruß Hedwig
Hallo,
ich komme nicht mit dem Zug. 10:00 Uhr Treffen am Hauptbahnhof bzw. 10:15 Uhr (wegen Ankunft Hedwig) hört sich gut an.
@Hedwig: wie lange wir durchhalten weiß ich nicht, aber Hamburg ist auch so ganz schön, je nachdem wann Dein Zug geht, lässt sich die Zeit sicher gut vertreiben ;)
LG Piloma
Hallo alle zusammen!
Überlege, ob ich aufgrund der winterlichen Verhältnisse zu dem Treffen komme. Eine Bahnfahrkarte werde ich noch nicht kaufen. Der Winter sorgt dieses Jahr ja für chaotische Zustände. Es kann momentan ja keiner sagen, wie lange er noch anhält. :confused:
So ein Treffen sollte man wahrscheinlich doch besser im Frühjahr, Sommer oder Herbst planen.
Ich war einmal in Hamburg. In der Tat ist es eine schöne Stadt, nur wenn sie in Matsch und Schnee versinkt sicherlich auch nicht.
Gruß Hedwig
Hallo alle zusammen!
Überlege, ob ich aufgrund der winterlichen Verhältnisse zu dem Treffen komme. Eine Bahnfahrkarte werde ich noch nicht kaufen. Der Winter sorgt dieses Jahr ja für chaotische Zustände. Es kann momentan ja keiner sagen, wie lange er noch anhält. :confused:
So ein Treffen sollte man wahrscheinlich doch besser im Frühjahr, Sommer oder Herbst planen.
Ich war einmal in Hamburg. In der Tat ist es eine schöne Stadt, nur wenn sie in Matsch und Schnee versinkt sicherlich auch nicht.
Gruß Hedwig
Ich schließe mich Hedwig an.
Das Wetter ist so unberechenbar derzeit.
Ich schließe mich Hedwig an.
Das Wetter ist so unberechenbar derzeit.
Hallo zusammen,
hab mich lange nicht hier gemeldet! Ich bin so ein halbes Nordlicht und mich würde das Treffen in HH interessieren!
Kann mal jemand schreiben, was da bisher alles feststeht? Das wäre lieb:)
Herzliche Grüße, Detlef
Hallo,
nach meinem Kenntnisstand soll es der 23.1. um 10 / 10.15 in HH am Bahnhof sein. Genauer Ort müsste noch festgelegt werden.
Von da aus weiter wohin? Zum Goldbekufer? In die Lange Reihe? Auf die Alster? Wer kennt ein brauchbares Café in der Nähe?
Evtl. soll der Termin noch verschoben werden.... ich bin eher für das Beibehalten des Termins, weil ja immer der eine oder andere nicht kann... und man kann die Aktion ja durchaus wiederholen... was meinen die anderen, insbesondere die Initiatoren?
Herzliche Grüße, Urte
Hallo,
nach meinem Kenntnisstand soll es der 23.1. um 10 / 10.15 in HH am Bahnhof sein. Genauer Ort müsste noch festgelegt werden.
Von da aus weiter wohin? Zum Goldbekufer? In die Lange Reihe? Auf die Alster? Wer kennt ein brauchbares Café in der Nähe?
Evtl. soll der Termin noch verschoben werden.... ich bin eher für das Beibehalten des Termins, weil ja immer der eine oder andere nicht kann... und man kann die Aktion ja durchaus wiederholen... was meinen die anderen, insbesondere die Initiatoren?
Herzliche Grüße, Urte
Hallo,
der grobe Fahr-Plan war: Treffen am Hauptbahnhof und dann zu Goldbekufer auf den Markt zum Linkshänderstand. Danach Einkehr im Cafe/Restaurant. Es gibt dort direkt um die Ecke einige Möglichkeiten. Mein Vorschlag war der "Bootsmann", da man dort die Wahl hat zwischen Frühstück und Mittagessen. Wir können aber auch alles andere dort in Betracht ziehen.
LG Piloma
Hallo,
der grobe Fahr-Plan war: Treffen am Hauptbahnhof und dann zu Goldbekufer auf den Markt zum Linkshänderstand. Danach Einkehr im Cafe/Restaurant. Es gibt dort direkt um die Ecke einige Möglichkeiten. Mein Vorschlag war der "Bootsmann", da man dort die Wahl hat zwischen Frühstück und Mittagessen. Wir können aber auch alles andere dort in Betracht ziehen.
LG Piloma
Ich wäre auch eher dafür, dass wir den Termin verschieben. Ich schreibe Klausuren zu der Zeit und bin eigentlich in meinem Studienort. Das hatte ich nicht einkalkuliert. Wenn wir den Termin jedoch beibehalten, komme ich trotzdem. Das geht schon, lernen kann man ja auch bei den Eltern. ;)
Was meint ihr, was machen wir?
Ich wäre auch eher dafür, dass wir den Termin verschieben. Ich schreibe Klausuren zu der Zeit und bin eigentlich in meinem Studienort. Das hatte ich nicht einkalkuliert. Wenn wir den Termin jedoch beibehalten, komme ich trotzdem. Das geht schon, lernen kann man ja auch bei den Eltern. ;)
Was meint ihr, was machen wir?
Hallo,
gibt es noch jemanden, der an einem Treffen am 23.1.10 Interesse hat, oder verschieben wir nun ? Da ich in HH wohne, bin ich jederzeit dabei.
LG Piloma
Hallo, also ich bin immer noch dabei..... denke das Wetter ist bis dahin auch wieder besser. Da ich auch nicht sooo weit weg wohne auch für mich kein Problem.
LG Susi
Hallo, also ich bin immer noch dabei..... denke das Wetter ist bis dahin auch wieder besser. Da ich auch nicht sooo weit weg wohne auch für mich kein Problem.
LG Susi
Hey zusammen,
ich bin auch für Verschieben. Wäre gern dabei, aber 23.1. ist einfach schon voll.
LG Ayline
Hallo zusammen
Komme aus Hamburg für mich ist der 23. ok
Gruß Marc
Hallo zusammen
Komme aus Hamburg für mich ist der 23. ok
Gruß Marc
Huh, hab das Thema nicht wirklich bemerkt...
Januar ist fuer mich voll, zweites Wochenende im Februar ist auch schlecht.
Die uebrigen Wochenenden habe ich grundsaetzlich Zeit, gut ware aber eine fruehzeitige Ansage, da ich eine Fahrt nach Hamburg gut mit anderen Besuchen kombinieren kann und die Uebernachtung sichergestellt waere.
Nein, ich meine damit nicht die Reeperbahn :P
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich wäre auch gern gekommen, nur leider ist Hamburg für mich viel zu weit.
LG Birgit
Zusammenfassung-aktueller Stand
14.01.2010, 09:29
23.01.2010
Treffen Hamburg Hauptbahnhof zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr
zum Goldbekeufer zum Linkshänderstand von Lieb-Links
Einkehr in Cafe/Restaurant Bootsmann, der Gastronomie des Goldbekhaus in Hamburg (http://www.bootsmann-hh.de/)
Moorfuhrtweg 9 22301 Hamburg
Marc69..............zugesagt
Susilii................zugesagt
Valerie..............zugesagt
Piloma...............zugesagt
Urte.................zugesagt
Hedwig.............Ankunft 10.12 Uhr Gleis 11a/b ..noch offen..Wetterabhängig
Chrissi..............noch offen..Wetterabhängig
Henning............keine Angabe
Detlef..............keine Angabe
Hallo Zusammen, wer kommt denn jetzt ? Marc, Susilii, Urte, Valerie ? Und wo treffen wir uns ? Bahnhof ? Wenn ja, wo genau dort ? Hat jemand eine Idee ?
LG Piloma
Hallo, ja ich wäre dabei - bin morgen eh in der Mönckebergstr. dann kann ich ja mal gleich am Hauptbahnhof gucken wg. Treffpunkt. Melde mich dann morgen abend nochmal ok ?
LG Susi
Hallo Susi, ja gute Idee. Wie ist es, kommst Du mit dem Zug ?
Oder kommt noch jemand sonst mit dem Zug ? Ansonsten könnten wir uns ja auch am Marktstand Lieb-Links treffen.
liebe Grüße Piloma
Hallo alle zusammen,
ich komme am Samstag nicht nach Hamburg.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Hedwig
Hatte ich nicht geantwortet?
Egal, als ich das Thema bemerkt hatte, war es eh zu spaet und das Wochenende verplant.
Beim anberaumten Treffen fuer die Sueddeutschen damals ging ja eine Mail an alle, das haette die Sache vielleicht geaendert, auch wenn drei Viertel die wegen Distanz ignorieren.
Francisca
21.01.2010, 09:01
Hallo,
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich freue mich rießig wenn Ihr zum Godbekmarkt an meinen Stand kommt, aber es soll am Samstag um die -8 Grad sein und schneien. Das ist verdammt kalt und ich habe kein großen Unterstand falls es schneit.
Ich freue mich wenn Ihr so taff seid und die Kälte Euch nicht stört nur zieht Euch sehr warm an, es ist wenn mal längere Zeit steht auf dem Wochenmarkt sehr, sehr kalt.
Also vielleicht bis Samstag.
Lieben Gruß aus dem kalten Hamburg.
Moin, so war gestern in HH und am Hauptbahnhof..... denke am Haupteingang Wandelhalle wäre ein guter Treffpunkt -kann man draußen oder auch drinnen geschützt warten. Haupteingang Wandelhalle ist sicher auch für alle "auswärtigen" sicher zu finden bzw. zu erfragen. Ich werde mir das Forumlogo ausdrucken und .....an die Brust heften :D
Ich komme öffentlichen Verkehrsmitteln... weil parken am Hauptbahnhof nicht soooo gut ist und wir ja eh noch weiter wollen.
Also ich wäre trotz der Temperaturen dabei.
LG Susi
Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn dieses Treffen in die wärmere Jahreszeit verlegt wird.
Hier soll es morgen auch wieder schneien, aber es gibt kein Salz zum Streuen auf den Straßen.
Die Schreckensmeldungen bei der Bahn halten mich zur Zeit auch davon ab bis Hamburg mit dem IC zu fahren.
Sollte das Treffen stattfinden, wünsche ich allen einen schönen Tag in Hamburg und einen wertvollen Austausch und viel Spass miteinander.
Gruß Hedwig :rolleyes:
Ich möchte auch wegen des Wetters :( mich nicht am Samstag in die Bahn setzen und dann irgendwo vielleicht warten,warten usw.
Es wäre schön, wenn ein späterer Zeitpunkt nochmals angestrebt werden würde.
Ich ;) bin in Gedanken bei Euch allen, welche ihr dabei sein werdet und wünsche Euch eine schönen Samstag.
Francisca
21.01.2010, 19:11
Hallo,
Ich hoffe es lesen noch alle rechtzeitig bis Samstag.
Ich werde aufgrund der eisigen Kälte am Samstag um die -10 Grad nicht auf den Wochenmarkt gehen mit meinem Stand, dass ist eindeutig zu kalt.
Also lieb-links ist am Samstag nicht auf dem Goldbekufermarkt vertreten.
Lieben Gruß
Hallo in die Runde, ich starte jetzt nochmal eine Umfrage:
Wer kommt denn nun am Samstag ?
Also ich würde kommen wenn ich mich nicht mit mir alleine treffen muss :D
Aber wie ich eben lesen musste ist der Linkshänderstand an diesem Samstag nicht am Goldbekufer vertreten wg. des Wetters (kann ich verstehen ).
Wäre schön ihr euch melden würdet egal ob ihr kommt oder nicht.
Also Susi: ja - wenn ich nicht alleine bin..... ;)
Ansonsten könnten wir ja auch auf besseres wärmeres Wetter warten und einen neuen Versuch starten ?
Bin morgen abend erst wieder ab ca. 21:00 zu Hause schaue aber dann gleich hier wieder rein.
LG Susi
Hallo in die Runde,
bin nach wie vor dabei, aber nur bis um 12:30, weil ich dann zum LH Test gehe. Wäre auch bei wärmeren Wetter dabei :D .
Also Piloma (Karin) - Ja (bis 12:30)
liebe Grüße Piloma
Hallo.
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Wochenende doch nicht in Hamburg bin und daher auch nicht kommen kann. Schaffe es leider zeitlich nicht. :rolleyes:
Euch aber viel Spaß!
Tach zusammen
Wie es aussieht ist es gecanceled, oder?
Piloma und Susili sind noch dabei.
Die Frage ist ja was wollen wir überhaupt machen.
Geht ja nicht an das jemand erwartungsvoll extra von außerhalb anreist und wir dann ne halbe Std am Bahnhof rumstehen und noch en Kaffee trinken.
Bei schönem Wetter kann man sich natürlich locker nen Tag in Hamburg aufhalten, es sieht gerade eher nach grauem Himmel, trocken, minus 5Grad aus.
Alternative, wir drei, falls noch jemand mag natürlich gerne, treffen uns direkt irgendwo auf einen Kaffee, zum Frühstücken, evt. nachdem Piloma beim Linkshändertest war zum Mittagessen oder noch später eher Kneipentechnisch, mein Favorit :D
Ich habe hier allerdings auch nur meine Gedanken zusammengefasst und will nicht das Treffen absagen.
Ich schicke euch beiden meine Handy Nr.
Gruß Marc
ich kann leider an dem Treffen morgen nicht teilnehmen und freue mich dafür umso mehr aufs hoffentliche nächste Treffen :)
Ich wünsche Euch für morgen einen guten Draht miteinander und viele konstruktive Ideen:) Werde an Euch denken und hoffe, daß es später dann im Forum einen Bericht vom Treffen gibt!
Viele herzliche Grüße an alle:)
Detlef
Hallo an Marc69 und Piloma und alle anderen..... denke es ist besser wir canceln den Termin morgen und warten bis das Wetter wieder besser (obwohl Schnee manche auch mögen :D ) bzw. es wärmer ist und machen dann einen neuen Termin.
Bin gerade nach Hause gekommen und froh drinnen zu sein....
Also ich komme morgen nicht würde mich aber sehr über einen neuen Termin freuen ! Interesse war ja eindeutig vorhanden. Treffen Hauptbahnhof und dann zum Markt könnte man ja beibehalten meiner Meinung nach.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG Susi
Hallo Susi,
danke für die Info.
@Marc: Dann verschieben wir wohl besser, oder?
Auf jeden Fall bin ich dabei, wenn wir einen nächsten Versuch starten und hoffentlich auch hinbekommen ;).
LG Piloma
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.