Vollständige Version anzeigen : Offizieller Linkshändershop des Forums
Administrator
16.03.2009, 13:36
Hallo liebe Mitglieder des Linkshänderforums,
das Forum hat einen offiziellen Linkshändershop.
Der Shop Lieb-Links in Hamburg (http://www.lieb-links.com/shop/index.php) hat sich bereit erklärt, dem Forum für alle Bestellungen, die von Forenmitgliedern kommen, eine kleine Provision zu gewähren.
Dieses Geld wird verwendet, um das Forum zu finanzieren.
Über die Kosten für das Forum und die Einnahmen wird im Forum öffentlich Rechenschaft abgelegt.
Lieb-Links muss erkennen, dass die Bestellung vom Linkshänderforum kommt.
Wie das geht, erkennt Ihr auf dem angehängten Bild.
Francisca
22.03.2009, 09:54
Hallo liebe Forummitglieder,
Es freut mich sehr, mit meinem Onlineshop Lieb-Links aus Hamburg der Offizielle Linkshänderonline Shop dieses Forums sein zu dürfen.
Ich hoffe, ich kann Euch helfen die speziellen Produkte, die sich ein Linkshänder wünscht, bei mir zu finden.
Wenn Ihr aber bei mir nicht den passenden Artikel findet, schreibt mir doch einfach eine P/N und ich versuche alle Wünsche in Erfüllung zu bringen.
Wenn Ihr Anregungen oder Ideen etc habt könnt Ihr mir natürlich auch schreiben.
Ich freue mich, dass ich dieses sehr gut gelungene Forum mit meinem Shop erweitern darf und freue mich über eine gelungene Zusammenarbeit.
gaby2910
27.08.2009, 08:49
Hallo,
ich habe mal eine Frage, bekommt man eigentlich auch Schnellhefter für Linkshänder!? Da mein Sohn nur noch mit Schnellheftern arbeiten muss, wäre dies sehr praktisch für ihn. Er hat probleme wenn die Blätter eingeheftet sind und er immer über den Huckel schreiben muss, da die Kinder beim schreiben die Blätter nicht ausheften dürfen.......
Vielen Dank im vorraus
Gaby
Hallo Gaby,
Schnellhefter für Linkshänder?
Das ist ja ganz einfach. Einfach umdrehen!!!!!!
Die einzuheftenden Blätter müssen natürlich an der rechten Seite gelocht werden.
Pauline
Francisca
15.09.2009, 17:29
Hallo Gaby2910,
Es gibt leider keine Schnellhefter, aber Aktenordner für LH wo die Vorrichtung zum abheften auf der rechten Seite ist und dann kann man links ganz einfach schreiben ohne bestimmter Vorrichtungen.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Lieben Gruß
Hallo Gaby2910
Ratschlag von mir nach 46 Jahren Arbeitsleben: UMGEWÖHNEN, bzw mit den Lehrkräften sprechen..... Benachteiligung etc.
Grund: Ich habe in 46 Jahren KEINE Firma gesehen die Linkshandordner einkauft.
Damit wird er dann sein ganzes Leben Probleme haben.
Madeleine
25.09.2009, 17:39
Grund: Ich habe in 46 Jahren KEINE Firma gesehen die Linkshandordner einkauft.
Damit wird er dann sein ganzes Leben Probleme haben.
Ich habe mir überlegt, mir selber welche zuzulegen, habe aber festgestellt, dass sonst alles auf beiden Seiten gelocht werden müsste, weil die Lochung rechts nur im Ordner funktioniert, und nicht mehr in der Akte. :mad:
Wären in meinem Fall aber nur höchstens vier oder fünf gewesen.
Für private Zwecke, oder wenn ich weiß, dass sowieso nur ich damit arbeiten werde, sehe ich aber gar kein Problem, alles so einzurichten, wie es meinem eigenen Gehirn gerecht ist. Und so schwer dürfte die Umstellung auf eine andere Ordnerführung auch nicht sein. Und wenn Gabys Sohn im späterem Berufsleben gar keine Ordner braucht?
Noch was: wenn jeder sagt: Im Arbeitsleben muss der LH später ja sowieso mit den Rechtshandprodukten klarkommen, steigt die Nachfrage nach diesen Produkten nie, und die Hersteller berufen sich weiterhin darauf, dass ja keine verlangt werden.
LG Madeleine
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.