PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Frau mit der gespiegelten Sicht


klara
31.03.2008, 09:27
http://www.sf.tv/sf1/einstein/index.php




Für diesen Beitrag muss man ein bisschen Schweizerdeutsch verstehen.

Charlott
31.03.2008, 12:22
Hallo Klara,

ich hatte den Artikel erst gar nicht gefunden. Er war schon unter "Archiv", Sendung vom 27.03.2008 versteckt.

http://www.sf.tv/sf1/einstein/index.php?docid=20080327

:) Du hast es schön ausgedrückt. Man muss sogar eine Menge Schweizerdeutsch verstehen. Einige Einzelheiten habe ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

Obwohl wir als umgeschulte Linkshänder, die jetzt in Rückschulung sind, eine Menge von Spiegelungen verstehen, können wir den Wissenschaftlern wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Aber es ist interessant, darüber nachzudenken, was der Frau passiert ist.

Liebe Grüße von Charlott, die wohl zum ersten Mal in ihrem Leben echtem Schweizerdeutsch gelauscht hat. ;)