PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibson Klassiker aus europäischer Fertigung

Bernd
02.09.2007, 18:11
Hallo,
auf der Seite von lefthandgear habe ich gerade gelesen, dass es bei ihm in Kürze richtig gute und günstige Nachbauten einiger Gibson Klassiker aus europäischer Fertigung gibt.
Den Anfang macht eine Explorer, Schwarz, komplett Mahagoni und absolut bezahlbar.

Dazu gibt es 2 neue spielenswerte Akustikgitarren, die auch für Einsteiger interessant sein können.

Wenn Ihr ebenso interessiert seid wie ich, könnt Ihr hier mehr lesen:
http://www.lefthandgear.de/index.htm

Gruß Bernd

lefthandgear
02.09.2007, 18:47
Hallo Bernd ... und die Anderen Leser,

danke für den Hinweis ... ich wollte das nicht als Eigenreklame machen!:)

Zu den Instrumenten mal folgendes:
Ich bemühe mich seit einer Weile Gitarren für LH einzukaufen; diese Angelegenheit hat sich als schwieriges Unterfangen herausgestellt.

Die Gitarren werden immer noch von RHändern 'falschrum' gebaut; es gibt in (fast) allen Güteklassen Dinge, die mir beim Anspielen - manchmal auch nach dem Einkauf! - überhaupt nicht gefallen. Sprich: die Instrumente sind oft schon ab Verkauf desolat eingestellt und werden z.T. dann jahrelang auch so gespielt, da niemand es besser kann.
Ich habe angefangen sämtliche neuen Instrumente zu prüfen; die, die von ihrer Fertigung her (natürlich spielt auch der Klang eine Rolle) geeignet sind, werden in mein Angebot aufgenommen. Aus diesem Grund wird die Auswahl auch nur langsam wachsen; ich hoffe dazu die nötige Geduld aufzubringen.

Wer dazu Fragen, Wünsche oder andere Ideen hat, hilft mir bitte über das Forum oder sonstige Kontaktaufnahme weiter. Ich kann nur die Dinge realisieren, die im Zweifelsfall auch an mich herangetragen werden. Danke für's Lesen.

Gruß Jens Knoop