PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschäft für Linkshänder in Köln


Elsi
01.03.2007, 09:53
Hallo Zusammen,


kennt jemand ein Geschäft für Linkshänder in Köln.

als Gast Bärbel
01.03.2007, 17:31
Hallo Elsi,


Linkshändergeschäfte kenne ich nur online. Ich bin zuerst auf der Seite von LAFUELIKI gelandet und dort hängengeblieben. Zum Preisvergleich zu anderen Online-Läden für Linkshänderbedarf kann ich Dir daher keine Auskünfte geben.


Wenn Du aus Köln bist, eine andere Frage. Diese Woche ist in den Kölner Messen die Didacta, eine Bildungsmesse zur Wissenvermittlung im Vorschulalter. Nach dem Zeitungsbericht präsentieren 170 Unternehmen neben Einrichtungen und Ausstattungen für Kindergärten auch eine Fülle neuer Ideen für kreative Lernförderung. Hast Du davon schon gehört? Es wäre interessant zu erfahren, ob Linkshändigkeit bei den Sonderschauen und Workshops ein Thema ist. Auf der Webseite habe ich bisher nicht nachgelesen. www.didacta-koeln.de


Viele Grüße

Bärbel