PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für`s Auge - welch Wohltat :)


Lotteflue
23.01.2007, 16:28
Im Link gibt es ein Bild. Den Rest der Seite einfach ignorieren!

Das ist kein Link zum Gewinnspiel, sondern es geht rein um das Bild oben mit der Hand!

Es ist immer wieder angenehm sowas ab und zu zu sehen!


Grüsse

Lotteflue

Helena
24.01.2007, 11:06
>Im Link gibt es ein Bild. Den Rest der Seite einfach ignorieren!

>Das ist kein Link zum Gewinnspiel, sondern es geht rein um das Bild oben mit der Hand!

>Es ist immer wieder angenehm sowas ab und zu zu sehen!

>Grüsse

>Lotteflue


Ich habe in einer Tageszeitung gestern einen Bericht über einen sehr jungen, aber offenbar erfolgreichen Tischtennisspieler gelesen. Das Bild zeigt den Jungen mit dem Schläger in der linken Hand...

Lotteflue
25.01.2007, 01:42
>Ich habe in einer Tageszeitung gestern einen Bericht über einen sehr jungen, aber offenbar erfolgreichen Tischtennisspieler gelesen. Das Bild zeigt den Jungen mit dem Schläger in der linken Hand...


Hallo Helena


Da geht einem das Herz auf, was?

Wer noch Links hat, einfach hier im Thread posten.


Lotteflue

Helena ALH
25.01.2007, 11:09
>

>>Ich habe in einer Tageszeitung gestern einen Bericht über einen sehr jungen, aber offenbar erfolgreichen Tischtennisspieler gelesen. Das Bild zeigt den Jungen mit dem Schläger in der linken Hand...

>Hallo Helena

>Da geht einem das Herz auf, was?

>Wer noch Links hat, einfach hier im Thread posten.

>Lotteflue


Nun, *schreibende* Linkshänder sieht man in der Tat selten.

Bei den Sportlern ist es ja schon nicht mehr sooo ungewöhnlich, vorallem im Tennis (Patty Schnyder, Rafael Nadal u.v.m.)


Aber jetzt wo ich das schreibe, fällt mir eine Werbung _meines Arbeitgebers_ (eine CH-Grossbank) ein: eine asiatische Frau sieht man beim Bemalen von diesen hübschen bunten Schirmchen: mit Links! Vielleicht finde ich da noch ein Bild. Das kam auch als Plakat und wurde vielerorts gross aufgehängt. Wobei ich vielfach hoffe, dass diese Fotos nicht versehentlich gespiegelt wurden.

Michael ULH
25.01.2007, 14:46
>Hallo Helena

>Da geht einem das Herz auf, was?

>Wer noch Links hat, einfach hier im Thread posten.

>Lotteflue




Huhu


Den Text natürliche wegdenken * hüstel * .

Aber hübsche Haltung und Stift .


http://www.grusskartenfreunde.de/postkarte-liebe-2.html


hm , hoffe das klappt mit dem link , weiss nicht genau , wie Ihr das macht ( Dau ) .


Gruss Michael

Lotteflue
25.01.2007, 20:05
>Den Text natürliche wegdenken * hüstel * .

>Aber hübsche Haltung und Stift .

>http://www.grusskartenfreunde.de/postkarte-liebe-2.html

>hm , hoffe das klappt mit dem link , weiss nicht genau , wie Ihr das macht ( Dau ) .




Hallo Michael


Die Internetadresse(URL) in "Deine Homepage-URL" eintragen und bei "Titel des Links" etwas passendes ausdenken, z.B. hier das Foto


Das war es schon.


Grüsse

Lotteflue

Lotteflue
25.01.2007, 20:10
>Wobei ich vielfach hoffe, dass diese Fotos nicht versehentlich gespiegelt wurden.


Hallo Helena


Ob es gespiegelt ist findet man meist heraus, ausser es ist wirklich gar nichts zu finden, wo man die Seitigkeit feststellen kann.

Ich schaue dann z.B. auf geschriebene Schrift, auf das Ziffernblatt der Uhr, auf Schriftzüge der Kleidung etc. etc. Meistens findet sich da was.


Grüsse

Lotteflue