PDA

Vollständige Version anzeigen : Lotteflue - Winja


Lotteflue
25.07.2005, 22:09
Hallo Winija


Ich bin scheint es gerade in so einer Ruhe- oder Zurück-bevor-wieder-vorwärts-Phase?



Grüsse
Lotteflue

Winija
17.08.2005, 09:02
Hallöchen, liebe Lotteflue!


Wollt' doch mal wieder hören, wie es Dir so geht !! Ich hoffe, Dein Terminkalender ist inzwischen etwas gnädiger mit Dir und Du findest genügend Freiräume für Dich !?


>Ich bin scheint es gerade in so einer Ruhe- oder Zurück-bevor-wieder-vorwärts-Phase?


Wenn das immer noch so sein sollte, wie wäre es mit einer wunderschönen Phantasiereise ! Ja, genau jetzt! Du schließt fast wie von selbst einfach Deine Augen, nachdem Du schon wie von selbst auf einem lauschigen Plätzchen, nein nicht auf einem Keks, sondern einem bequemen Untersatz zum Sitzen oder Liegen gekommen bist ... also, bist Du dann soweit ?


Und wenn Du nun möchtest, kannst Du an einen phantastischen Ort reisen, an dem Du all das genießen kannst, was Du im Moment brauchst. Wo auch immer Du Dich früher oder später befinden wirst, möglicherweise wirst Du dort schon bald von ganz allein von einem Gefühl der Wohligkeit erfüllt sein und sich ein unverschämt entspanntes Lächeln auf Deine Lippen zaubern! Spürst Du vielleicht auch schon, wie alles in Dir im Fluss ist ...? Gut so.

Du kannst Dir auch erlauben, diese Momente in vollen Zügen (meinetwegen auch in leeren)zu genießen, mit jeder Faser Deines Körpers und schon bald wirst Du bemerken, wie es Dir immer besser und besser geht, Du bald ein Gefühl tiefer Zufriedenheit und Leichtigkeit verspürst. Genieße diese Augenblicke, sauge sie förmlich in Dir auf und wann immer Du bereit bist, wirst Du ganz langsam und allmählich mit all den Ideen und Dingen zurückkehren, die Dir jederzeit die Gewissheit geben, alle anstehenden Aufgaben spielend bewältigen zu können und Du wirst wissen, dass Du Dich stets glücklich und gelassen fühlen kannst. Und Du weißt, dass Du, wann immer Du willst, an diesen oder einen anderen wundervollen Ort zurückkehren kannst, um Kraft zu tanken und Dich auszuruhen. Und wenn sich nun bald Deine Augen langsam wieder öffnen werden, verspürst Du vielleicht auch schon Lust, hier ein klein wenig zu schildern, wie es Dir ergangen ist ...


Hattest Du eine schöne Reise ?? Es grüßt von Herzen Winija.