PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer schreibt den 10.000sten Beitrag ?


Nany
25.02.2006, 17:17
Es dauert nicht mehr lange nur nocht einige Beiträge und wir haben die 10.000 Beiträge zusammen!

Liebe Grüße, Frank




Ok, bin hier zwar neu, aber der Sekt fürs.. ähm, Jubiläum, steht im Kühlschrank!(-:


Liebe Grüsse aus Viersen

Nany

Doris ULH
25.02.2006, 18:16
Ich bin ja auch neu hier, sollte das nicht einer von den alten Hasen machen?

Ich freu mich total wenn es läuft, manchmal lasse ich den Computer an, gucke alle Stunde kurz und denke"Wieso schreibt denn keiner was? Irgendwie denke ich wenn es mich gerade so umtreibt müssten doch die anderen auch hier sein. Liebe Grüsse Doris

Nany
25.02.2006, 18:41
>>>Ich bin ja auch neu hier, sollte das nicht einer von den alten Hasen machen?

>Ich freu mich total wenn es läuft, manchmal lasse ich den Computer an, gucke alle Stunde kurz und denke"Wieso schreibt denn keiner was? Irgendwie denke ich wenn es mich gerade so umtreibt müssten doch die anderen auch hier sein. Liebe Grüsse Doris




Hi Doris,


hm, ich find, junge Hasen können sich doch auch am Jubiläum freuen und sowas tolles wien LH-Forum begiessen...

ich mach grad Musicalmusik an und tanz auch noch aufs Forum (und auf mich)

(-;


Freu mich auch wenns läuft.


Lg

Nany

Nany
26.02.2006, 00:22
>Es dauert nicht mehr lange nur nocht einige Beiträge und wir haben die 10.000 Beiträge zusammen!




hm, und wie lange?

Jedenfalls, der Sekt is nu alle.

(;

als Gast Bärbel
26.02.2006, 11:35
>>>> Es dauert nicht mehr lange nur noch einige Beiträge und wir haben die 10.000 Beiträge zusammen!


Helau und Alaaf,


Im Fernsehen habe ich mir gestern eine Karnevalssitzung angesehen. Mir ist niemand aufgefallen, der mit links gewunken hat. Gehören die Linkshänder nicht zu den Jecken? Wie haltet Ihr es mit Karneval?


Gibt es unter den bekannten Karnevalisten Linkshänder/innen?


Gruß

Bärbel

Doris ULH
26.02.2006, 12:49
Wenn ich zugebe dass ich Karneval hasse kann mich vielleicht keiner mehr leiden? Wir Norddeutschen sind ja nicht so für überschäumendes Temperament bekannt, und verstellt/verkleidet habe ich mich als LH in einer RH -Welt für den Rest meines Lebens genug. Ich weiss, das ist irgendwie uncool, sorry...Alles Liebe Doris

Nany
26.02.2006, 13:35
Wenn ich zugebe dass ich Karneval hasse kann mich vielleicht keiner mehr leiden?


Quark,(: habs auch wegen gewisser mir unverständlichen Gezwungenheiten zB früher gehasst. Und diese mir ekelhaften Künstlichkeiten noch dabei...

benahmen sich viele sonst schon oft genug nicht echt, zu Karneval schien mir das schlechte Schauspielen der Gefühle noch entsetzlich auf die Spitze getrieben.

Irgendwer fragte ja jedesmal. "Als was gehst du denn Karneval?" Ich sagte einmal recht wörtlich: "Ich mag das ganze Karnevalszeugs hier nicht und verkleide mich lieber, wenn ich Lust darauf habe und nicht weil das jetzt so gemacht werden soll." Die Schulkameradin: "Dann gehste eben als Streichholz." Und lachte recht verächtlich.

Den "Witz" verstand ich mit einiger Verzögerung erst... ich "Naive".

Mir bestätigte die Szene, dass ich mir fortan nie mehr Gedanken darüber machen würde, ob ich "nicht doch mitmachen wolle". Nie mehr!



Hab damit heute einfach nix mit am Hut und gut. Sollen die Leutz doch machen , wie sie wollen. Geschmackssache. Meine Tochter mags. Wenn sie's nicht mögen würde und ihr in der Schule was aufgezwungen werden würde, würden die mich kennenlernen.

(:


Liebe karnevalsfreie Grüsse

Nany

michael
26.02.2006, 15:33
mag auch keinen Karneval ,


vor kurzem mal ein Zitat gelesen . : " also ich hab mich schon als kleines kind gerne verkleidet , allerdings ohne grossen erfolg , als ich aber mal 15 kilo zunahm , und mich mal drei tage nicht mehr rasiert habe , hab ich im restaurant ploetzlich keinen tisch mehr bekommen ... "

George Clooney


mfg micha

Nany
26.02.2006, 15:36
*lach*


mefg Nany (;

Nany
26.02.2006, 16:52
Hallo Frank,



>Liebe Grüße, du kannst den Sekt jetzt trinken, wenn du noch welchen hast. Ich war nur eine Stunde spazieren und schon sind es mehr als 10000 Beiträge.


..nee, hab keinen mehr, und der halbe Bordeaux passt wohl ned. Kann grad nur mit Kaffe anstossen.*g


Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Ich hoffe, das Forum wird weiterblühen.

(:


Liebe Grüsse,

Nany