Vollständige Version anzeigen : Positive Erfahrungen bei der Rückschulung
Frank ULH, IRS
21.01.2005, 13:10
Seit ich mich Rückschule habe ich festgestellt, das es mir immer besser geht. Mein Psychotherapie ist nun seit 1 Monat zuende und auch die hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich so wie ich mich gerne in meiner Kindheit gefühlt hätte. Einfach freier, nicht mehr solche negativen Gedanken.
Ich bin ruhiger geworden, aber nervös bin ich immer noch ein wenig.
Ich schreibe nur noch mit links und korrigier selten mal mit rechts nach.
Die rückschulung hat mich sehr verändert zum positiven hin.
Wie war das bei andren Rückschüern??
Gruß
Frank
Rosalind
21.01.2005, 17:14
hier im Forum gibts reichlich Berichte, von absolut positiv bis keine Änderung der Befindlichkeit. Stöber doch mal ein bisschen!
Ich selbst bereue keine Minute, zurückzuschulen. Ich muss mich nur immer bremsen, um nicht zuviel auf einmal zu machen und dann durch Überanstrengung wieder was kaputt machen
Gruss
Rosalind
>Seit ich mich Rückschule habe ich festgestellt, das es mir immer besser geht. Mein Psychotherapie ist nun seit 1 Monat zuende und auch die hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich so wie ich mich gerne in meiner Kindheit gefühlt hätte. Einfach freier, nicht mehr solche negativen Gedanken.
>Ich bin ruhiger geworden, aber nervös bin ich immer noch ein wenig.
>
>Ich schreibe nur noch mit links und korrigier selten mal mit rechts nach.
>Die rückschulung hat mich sehr verändert zum positiven hin.
>Wie war das bei andren Rückschüern??
>Gruß
>Frank
Frank ULH, IRS
21.01.2005, 22:14
>hier im Forum gibts reichlich Berichte, von absolut positiv bis keine Änderung der Befindlichkeit. Stöber doch mal ein bisschen!
>Ich selbst bereue keine Minute, zurückzuschulen. Ich muss mich nur immer bremsen, um nicht zuviel auf einmal zu machen und dann durch Überanstrengung wieder was kaputt machen
>Gruss
>Rosalind
>
>>Seit ich mich Rückschule habe ich festgestellt, das es mir immer besser geht. Mein Psychotherapie ist nun seit 1 Monat zuende und auch die hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich so wie ich mich gerne in meiner Kindheit gefühlt hätte. Einfach freier, nicht mehr solche negativen Gedanken.
>>Ich bin ruhiger geworden, aber nervös bin ich immer noch ein wenig.
>>
>>Ich schreibe nur noch mit links und korrigier selten mal mit rechts nach.
>>Die rückschulung hat mich sehr verändert zum positiven hin.
>>Wie war das bei andren Rückschüern??
>>Gruß
>>Frank
Hallo Rosalind, ich kenne das Forum nun bestimmt schon über ein Jahr und weis, das es dort unterscheideliche Erfahrungen gibt, einerseits aus dem Forum und andererseits aus dem Buch von Frau Sattler. Ich wollte nur mal hören wie es anderen ergengen ist,besonders interessieren mich halt Live berichte von Rückschüleren die mir antworten.
Zum Punkto Überanstreung: Da mache ich mir keien Kopf, manchmel habe ich kurze Problem mit meien Augen, das mir etwas schwindelig wird, aber das vergeht sehr schnell wieder, außerdem leide ich seit über 10 Jahren an Tinitus mit Leichten Schwindel Problem sodas michd das überhaupt nicht stört. Ich Bremse mich nicht, den ich habe keine Angst vor Folgerescheinungen. Ganz im Gegenteil, das umschulen hat mich selisch viel Stärker gemacht.
Gruß
Frank
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.