PDA

Vollständige Version anzeigen : Reiki und Rückschulung

Libertin
16.12.2003, 16:55
Sehr geehrter Herr Dr. Noll,

>Nun ja, das ist das westliche Denken, manichäistisch, dualistisch.

>In den östlichen Denkweisen herrschenstatt Polarität Ergänzung, nämlich Yin undYang usw.

>Für mich ist die Vorstellung, dass zwei Extreme einer Beziehung einander ergänzen als sich zu "bekämpfen", die deutlich sympathischere.

da stimme ich Ihnen zu, dass sehe ich ganz ähnlich, ich würde sogar soweit gehen, dass das eine nicht ohne das andere existieren kann, ich hatte ja auch nicht behauptet, dass Links- und Rechtshänder, Mann und Frau, Yin und Yang usw. sich bekämpfen müssen oder sollen.

mit "libertinen" Grüßen,

Libertin

christa Christa
13.01.2007, 14:10
Hallo

Was haltet ihr davon die Rückschulung auf die linke Hand durch Reiki zu unterstützen??

Ist sowar eigentlich möglich??

Gruß Christa

Chrissi
13.01.2007, 18:19
>Hallo

>Was haltet ihr davon die Rückschulung auf die linke Hand durch Reiki zu unterstützen??

>Ist sowar eigentlich möglich??

>Gruß Christa

Ich glaube ja.

Selbst mache Feldenkrais, schwimme viel und bewußt und arbeite an meiner Diagonalen.

als Gast Bärbel
13.01.2007, 20:57
Hallo Christa,

zu Reiki kann ich Dir nichts sagen. Ich mach's wie Chrissi mit Feldenkrais und für die Diagonale Nordic Walking. Beides zusammen hat mir während der Rückschulung sehr gut getan.

Gruß Bärbel

Emily
30.01.2007, 23:34
>Hallo

>Was haltet ihr davon die Rückschulung auf die linke Hand durch Reiki zu unterstützen??

>Ist sowar eigentlich möglich??

>Gruß Christa

Hallo Christa,

Es gibt auch, und vielleicht mehr als man denken mag, die von Reikianern so betitelten "unsauberen" Einweihungen. Da ich weiss, an was ich als ULH bereits zu tragen habe kann ich mir besseres vorstellen, als mir noch auf Bestellung unsaubere Energien zusätzlich einzupfeifen, die ja ohnehin durch den Bruch der Verdrehung genügend Zugang haben.

Grüsse

Emily

Chrissi 69
28.03.2007, 11:36
Hallo,

habe festgestellt, dass Reiki meinem 10 Jahre alten Sohn sehr hilft.:)
Ich behandele 2 x täglich für 5 min. die Schläfen.

Die Konzentration ist dadurch besser geworden.:)

Gruß chrissi69

Arndt
28.03.2007, 11:41
Hi Chrissi69,

hast Du evtl. mal eine Internetseite auf der man was über Reiki lesen kann ?
Ich hab das schon mal gehört konnte mir aber nicht darunter vorstellen.
Gruß Arndt

Chrissi 69
28.03.2007, 11:46
Natürlich:
Also das ist die Seite meiner Reiki-Meistein in der Eifel.

http://www.reiki-zentum-urfttal.de

oder:
http://www.reiki-online.de

Arndt
28.03.2007, 12:05
Hi chrissi69,
vielen Dank, da werde ich mich mal schlau machen!

LG Arndt