PDA

Vollständige Version anzeigen : Motivation


Anke
15.01.2007, 22:15
Hallo Linkshänder,

ich hatte kürzlich einen Vortrag gehört und wie ich mich anschließend in die Anwesenheitsliste eintrug, wunderte ich mich, ob ich gemeint sei ( es war kein anderer mehr da). Da hieß es: "Endlich mal jemand Richtiges!" Anlass war, dass der Vortragende selbst Linkshänder ist und sich freute, dass es noch mehr Linkshänder gibt. Aber überlegt mal selbst, wann kommt schon mal so eine positive Meinung über Linkshänder rüber? Also versprüht nächstens auch etwas positive Energie!

Gruß Anke

Lotteflue
31.01.2007, 22:53
Hallo Anke,

ich bringe soetwas auch zum Ausdruck, wenn ich es sehe und ich denjenigen ansprechen kann und die Situation passt. Z.B. Sie schreiben ja auch mit links, wie schön oder solche Sachen. Das ist dann meist sehr spontan was ich sage und aus vollem Herzen, deshalb kann ich das hier schlecht wiedergeben.

Grüsse

Lotteflue