PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirkliche Probleme im Alltag


anne
11.05.2006, 14:29
Hallo,


ich studiere Kommunikatiomsdesign.


Im Rahmen eines Projekts brauche ich dringend Eure Hilfe!


Ich möchte kleine Edgar Cars gestalten.

Auf diesen Karten sind kleine Comic-Zeichnungen zu sehen, die die kleine Anekdote des Erzählers illustriert.


Das heisst ich möchte mit diesen Karten, die überall in ganz Deutschland in jeder Knwipe/Cafe ect. auf LH und ihre Probleme im Alltag aufmerksam machen, damit der RH mal einen Denkanstoss bekommt.


Dazu brauche ich kleine Geschcihten/Erlebnisse aus Eurem Alltag, die Ihr erlebt habt. Es können auch Kindheitserinnerungen sein...Ganz egal...


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei untestützen könntet.

Vielen , vielen Dank!!!!

Anne

Fisch
11.05.2006, 16:15
Hallo,

ich studiere Kommunikatiomsdesign.
Im Rahmen eines Projekts brauche ich dringend Eure Hilfe!
Ich möchte kleine Edgar Cars gestalten.
Auf diesen Karten sind kleine Comic-Zeichnungen zu sehen, die die kleine Anekdote des Erzählers illustriert.

Das heisst ich möchte mit diesen Karten, die überall in ganz Deutschland in jeder Knwipe/Cafe ect. auf LH und ihre Probleme im Alltag aufmerksam machen, damit der RH mal einen Denkanstoss bekommt.

Dazu brauche ich kleine Geschcihten/Erlebnisse aus Eurem Alltag, die Ihr erlebt habt. Es können auch Kindheitserinnerungen sein...Ganz egal...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei untestützen könntet.

Vielen , vielen Dank!!!!

Anne


Hallo Anne,


super Idee!

Anekdoten? Es sind die vielen Kleinigkeiten und auch größeren Dinge bei denen ich mich ausgeschlossen fühle, weil ich als LH daran nicht teilnehmen kann, außer ich verbiege mich. Tagtäglich fühle ich mich gegen den Strom anschwimmen und tatsächlich weiche ich den Menschenmassen und Entgegnkommenden immer links aus, auf Rolltreppen möchte ich mich links stellen und meine linke Hand auflegen...