PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbandsschere für Linkshänder

Josef
16.04.2006, 21:30
Hallo

Meine Tochter ist Linkshänder und hat eine Ausbildung als Altenpflegerin begonnen.Da sie riesige Probleme mit den normalen Verbandsscheren hat , suche ich nun händeringend nach einer Verbandsschere für Linkshänder !!!

Ich habe schon das ganze Web. auf den Kopf gestellt,ohne Erfolg !

Hat jemand von Euch einen Tip ?

Ich würd mich riesig freuen wenn ich über diesen Weg dochnoch zum Erfolg kommen würde.

Gruß Josef

Lotteflue
16.04.2006, 23:30
Hallo Josef

Es gab schon mal eine Anfrage dazu im Forum. Klicke mal den Link unten an. Die anfragende Dame hat auch eine Emailadresse gepostet, vielleicht kannst du sie kontaktieren und sie kann dir weiterhelfen? Ist ja schon eine Weile her, vielleicht hat sie inzwischen irgendwas auftreiben können?

Bei Lösung gerne ins Forum posten. Für neu Suchende :-)

Grüsse

Lotteflue

als Gast Bärbel
17.04.2006, 12:57
Hallo Josef,

Wie wäre es mit einer E-Mail an : info@Kretzer.de

Auf der Webseite dieser Firma steht: Mit der neuen ZIPZAP bietet Deutschlands größter Scherenhersteller KRETZER SCHEREN SOLINGEN- eine Allround-Scherenserie an

Mit etwas Glück wird Deine E-Mail zum Auslöser für eine neue Produktion mit Verbandsscheren für Linkshänder. Meine Haushaltschere ist von FISKARS. Wenn`s der eine nicht herstellt, dann den nächsten fragen. Mit dem Internet geht so etwas fix. Vielleicht kann man Dir bei der Fa. Kretzer einen Tipp geben, welche Schere Deine Tochter auch für diesen Zweck verwenden kann.

Viel Glück

Bärbel