PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik und andere Analysieren - Abmeldung


Rosa
17.03.2006, 16:23
Hallo Forum!


Mir geht es hier im Forum mit der gegenseitigen Kritik und der öffentlichen Annalyse mittlerweile zu weit! Und es bringt mich selber auch schon länger nicht mehr weiter, d.h. nun doch ;-)


Winija, du nervst mich mit deinem ständigem Provozieren-, Stacheln- und Makel setzen!!!


Trotz Umsicht bin auch ich sicher des öfteren zu weit gegangen. Ich möchte mich für den Fall das, hierbei bei denjenigen in aller Form für diesbezüglich mögliche Überschreitungen entschuldigen! Gegen manche Formen kann man sich einfach nicht wehren, weil, egal wie man reagiert, diese Vermutungen dann sogar noch zusätzlich genährt werden (eine belieeeeebte Methode von Psychoanalytikern, vom Vater aller – Freud). Bei mir waren das allerdings meisten ganz einfach Reaktionsspielchen, durch die ich tatsächlich sehr, sehr viel gelernt habe, gerade auch, was Grenzen angeht. Ich hoffe nicht zum Schaden anderer.


Ich bedanke mich bei allen für die mehr als zwei Jahre regen Austauschs egal, in welcher Form, hier im Forum ganz herzlich! Sie haben / ihr habt mich ALLE unglaublich weiter gebracht.

Gerade in den letzten Wochen, da ich meinte fest zu hängen, haben sich mir nun plötzlich so viele neue Bereiche und Möglichkeiten eröffnet, die mich aus meiner bisherigen Isolation nun hinaus ins Leben führen. Ich sehe zwar nach wie vor Schwierigkeiten, nicht aber die Unmöglichkeit mein Leben linkshändergerecht zu gestalten, ohne mich weiter abzugrenzen, sondern vielmehr Möglichkeiten mich nun mit meiner Linkshändigkeit, meiner wirklichen Identität, wirklich und als ehemaligen 99,9%ige PseudoRH nun endlich auch authentisch miteinbringen zu können! Auf diese Herausforderung freue ich mich und werde aus diesem Grund wohl kaum mehr die Zeit haben, hier weiterhin so aktiv mit zu machen.


Ich wünsche allen, dass sie sich selber und ihrem inneren Wesen näher kommen und die Möglichkeit, dieses nach außen im gegenseitig befruchtenden Miteinander (incl. mit RH!) leben und entwickeln zu können.


Gruß,

Rosa

Nany
17.03.2006, 17:13
>Hallo Forum!

>Mir geht es hier im Forum mit der gegenseitigen Kritik und der öffentlichen Annalyse mittlerweile zu weit! Und es bringt mich selber auch schon länger nicht mehr weiter, d.h. nun doch ;-)

>Winija, du nervst mich mit deinem ständigem Provozieren-, Stacheln- und Makel setzen!!!

>Trotz Umsicht bin auch ich sicher des öfteren zu weit gegangen. Ich möchte mich für den Fall das, hierbei bei denjenigen in aller Form für diesbezüglich mögliche Überschreitungen entschuldigen! Gegen manche Formen kann man sich einfach nicht wehren, weil, egal wie man reagiert, diese Vermutungen dann sogar noch zusätzlich genährt werden (eine belieeeeebte Methode von Psychoanalytikern, vom Vater aller – Freud). Bei mir waren das allerdings meisten ganz einfach Reaktionsspielchen, durch die ich tatsächlich sehr, sehr viel gelernt habe, gerade auch, was Grenzen angeht. Ich hoffe nicht zum Schaden anderer.

>Ich bedanke mich bei allen für die mehr als zwei Jahre regen Austauschs egal, in welcher Form, hier im Forum ganz herzlich! Sie haben / ihr habt mich ALLE unglaublich weiter gebracht.

>Gerade in den letzten Wochen, da ich meinte fest zu hängen, haben sich mir nun plötzlich so viele neue Bereiche und Möglichkeiten eröffnet, die mich aus meiner bisherigen Isolation nun hinaus ins Leben führen. Ich sehe zwar nach wie vor Schwierigkeiten, nicht aber die Unmöglichkeit mein Leben linkshändergerecht zu gestalten, ohne mich weiter abzugrenzen, sondern vielmehr Möglichkeiten mich nun mit meiner Linkshändigkeit, meiner wirklichen Identität, wirklich und als ehemaligen 99,9%ige PseudoRH nun endlich auch authentisch miteinbringen zu können! Auf diese Herausforderung freue ich mich und werde aus diesem Grund wohl kaum mehr die Zeit haben, hier weiterhin so aktiv mit zu machen.

>Ich wünsche allen, dass sie sich selber und ihrem inneren Wesen näher kommen und die Möglichkeit, dieses nach außen im gegenseitig befruchtenden Miteinander (incl. mit RH!) leben und entwickeln zu können.

>Gruß,

>Rosa




Du sprichst viel Wahres aus, danke ..

bin gerade traurig, dass du gehen willst, obwohl ich das verstehe.

Ich muss los...

sah das grad,... kaum hab ich das Forum und dich gefunden, da gehst du.

Ich werde dich und deine interessanten Gedanken und Erfahrungen hier vermissen. Laß dich von diesen Gefühlsrührungen bitte trotzdem nicht abhalten.


Herzlichen Gruß

Nany

Winija, IRS, angehende LHB
17.03.2006, 23:39
>Hallo Forum!

>Mir geht es hier im Forum mit der gegenseitigen Kritik und der öffentlichen Annalyse mittlerweile zu weit! Und es bringt mich selber auch schon länger nicht mehr weiter, d.h. nun doch ;-)

>Winija, du nervst mich mit deinem ständigem Provozieren-, Stacheln- und Makel setzen!!!

>Trotz Umsicht bin auch ich sicher des öfteren zu weit gegangen. Ich möchte mich für den Fall das, hierbei bei denjenigen in aller Form für diesbezüglich mögliche Überschreitungen entschuldigen! Gegen manche Formen kann man sich einfach nicht wehren, weil, egal wie man reagiert, diese Vermutungen dann sogar noch zusätzlich genährt werden (eine belieeeeebte Methode von Psychoanalytikern, vom Vater aller – Freud). Bei mir waren das allerdings meisten ganz einfach Reaktionsspielchen, durch die ich tatsächlich sehr, sehr viel gelernt habe, gerade auch, was Grenzen angeht. Ich hoffe nicht zum Schaden anderer.

>Ich bedanke mich bei allen für die mehr als zwei Jahre regen Austauschs egal, in welcher Form, hier im Forum ganz herzlich! Sie haben / ihr habt mich ALLE unglaublich weiter gebracht.

>Gerade in den letzten Wochen, da ich meinte fest zu hängen, haben sich mir nun plötzlich so viele neue Bereiche und Möglichkeiten eröffnet, die mich aus meiner bisherigen Isolation nun hinaus ins Leben führen. Ich sehe zwar nach wie vor Schwierigkeiten, nicht aber die Unmöglichkeit mein Leben linkshändergerecht zu gestalten, ohne mich weiter abzugrenzen, sondern vielmehr Möglichkeiten mich nun mit meiner Linkshändigkeit, meiner wirklichen Identität, wirklich und als ehemaligen 99,9%ige PseudoRH nun endlich auch authentisch miteinbringen zu können! Auf diese Herausforderung freue ich mich und werde aus diesem Grund wohl kaum mehr die Zeit haben, hier weiterhin so aktiv mit zu machen.

>Ich wünsche allen, dass sie sich selber und ihrem inneren Wesen näher kommen und die Möglichkeit, dieses nach außen im gegenseitig befruchtenden Miteinander (incl. mit RH!) leben und entwickeln zu können.

>Gruß,

>Rosa




Hallo, liebe Rosa !


Ich würde es ernsthaft schade finden, wenn Du quasi Deinen Hut hier nimmst. Sollte mein Beitrag ein Multiplikator für Deine Entscheidung gewesen sein, dann lag das ganz sicher nicht in meiner Absicht. Davon abgesehen, Deine Beiträge haben sicher viele erreicht, andere vielleicht weniger. Auch das gehört dazu. Überleg's Dir also nochmal! Ich versprech' Dir, ich halte mich auch zurück. Bist ein taffes Mädel, wirklich !


Liebe Grüße von Winija.

Liliane
19.03.2006, 14:00
>Hallo Forum!

>Mir geht es hier im Forum mit der gegenseitigen Kritik und der öffentlichen Annalyse mittlerweile zu weit! Und es bringt mich selber auch schon länger nicht mehr weiter, d.h. nun doch ;-)


>Ich wünsche allen, dass sie sich selber und ihrem inneren Wesen näher kommen und die Möglichkeit, dieses nach außen im gegenseitig befruchtenden Miteinander (incl. mit RH!) leben und entwickeln zu können.

>Gruß,

>Rosa


Schön, dass Du Dir drauf gekommen bist, Rosa. ICh finde auch, dass dieses Deuten, zumal von Menschen, die man hier nur durch die Beiträge kennen lernt, oft an der Wirklichkeit vorbei gehen. Ich bin mir auch schon oft drauf gekommen, wenn ich Fehler gemacht habe. Wünsche mir mittlerweile einen freundlicheren und respektvolleren Umgang. Was ich selber auch anstrebe. Ich habe auch viel gelernt hier. Auch im Austausch mit Dir. Deshalb, gib Dir einen Schubs und bleib bei "uns".


Bin gerade kurz dabei, weil ohne eigenen Computer. Sende deshalb Telegramm Grüße


Liliane

Marc
19.03.2006, 19:45
Hallo Rosa,


ich finde es auch schade, wenn jemand wie Du, der Du jetzt doch schon zu den Erfahrenerenden zählst, hier einfach verschwindest. Ich konnte von Deinen Beiträgen auch profitieren ...


Wie wäre es, wenn du halt einfach nur noch ab und zu vorbeischaust? Oder unter einem Nickname? (-;


@ Forum:


So richtige Zoffereien, wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe, gabs hier zum Glück wohl noch nicht. (Bin aber mit dem Archiv noch nicht durch.*g*)

Möglichkeit wäre aber u.U. vielleicht die Variante, wie sie auch in anderen Foren gemacht wird, dass man nur dann mitschreiben kann, wenn man sich unter seinem richtigen Namen und Adresse bei den Forenbetreibern angemeldet hat.


Dann schützt man sich auch vor gewissen blöden Heinis, die einfach durch die Foren-Welt surfen, um andere fertig zu machen. Und für derartige Angriffe ist dieses Thema doch zu sensibel, finde ich.


Gabs denn schon mal solche Überlegungen hier?


Viele Grüße

Marc