PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wird man LHB?


Rainer B.
13.03.2006, 16:56
Hallo,

Wie wird man LHB nach Methodik Dr. Johanna Barbara Sattler?

Gibt es da eine feste Ausbildung, oder einmalige Kurse? Kann man Alleiniger LHB nach Methodik Dr. Johanna Barbara Sattler werden, oder hanselt es sich um eine Zusatzausbildung? Wenn ja, worauf kann man diese aufbauen?

Wie teuer ist diese Ausbildung?

Dauer der Ausbildung?

Ort der Ausbildung?

Sind alle LHB nach Methodik Dr. Johanna Barbara Sattler irgendwie miteinander zusammengeschlossen? Gibt es ständige "Aktualisierungsmaßnahmen", es tut sich schließlich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?


Können Sie mir nähere Auskünfte geben?


Interessierte Grüsse aus Offenbach.


Rainer B.

als Gast Bärbel
13.03.2006, 17:23
Hallo Rainer,


in dem Beitrag : Geschrieben von Winija, IRS, angehende LHB am 05. Februar 2006 21:24:22: findest Du schon ein paar Antworten auf Deine Fragen an Matthias


Gruß aus dem Rheinland

Bärbel

Rainer
13.03.2006, 19:13
>Hallo Rainer,

>in dem Beitrag : Geschrieben von Winija, IRS, angehende LHB am 05. Februar 2006 21:24:22: findest Du schon ein paar Antworten auf Deine Fragen an Matthias

>Gruß aus dem Rheinland

>Bärbel


Hallo Bärbel.


Vielen Dank, nun weiß ich schon deutlich mehr. Nach deinen Angaben war der Beitrag allerdings ziemlich schwer zu finden, aber ich habe es dann doch noch über die Suchfunktion geschafft.

Kannst Du mir denn noch sagen, wieviel diese Zusatzaualifikation kostet?


Gruss zurück vom Rainer ins Rheinland. *grins*

Detlef
13.03.2006, 19:22
Gibt es ständige "Aktualisierungsmaßnahmen", es tut sich schließlich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?


>Rainer B.


Hallo Rainer,


mich würde interessieren, von welchen Dingen Du weißt, die sich da grad auf dem Gebiet tun?


Detlef

Rainer
13.03.2006, 19:54
> Gibt es ständige "Aktualisierungsmaßnahmen", es tut sich schließlich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?

>>Rainer B.

>Hallo Rainer,

>mich würde interessieren, von welchen Dingen Du weißt, die sich da grad auf dem Gebiet tun?

>Detlef


Tach, Detlef!


Na tut sich da denn nicht gerade in der letzten Zeit besonders viel, oder kommt mir das bei meinem derzeitigen gesteigertem Interesse nur so vor?

Da du deiner Farbe nach Stammposter hier im Forum bist, kannste davon ausgehen, dasste insgesammt sicher schon mehr weisst, als ich. ;-)


Rainer

als Gast Bärbel
13.03.2006, 22:06
Hallo Rainer,


>>>> Nach deinen Angaben war der Beitrag allerdings ziemlich schwer zu finden, aber ich habe es dann doch noch über die Suchfunktion geschafft.




Es ist manchmal schwierig, hier im Forum etwas wiederzufinden, weil die Beitrags-Titel oft keinen direkten Hinweis auf den Inhalt geben. Bei dem Titel "Wie wird man LHB" sieht das schon anders aus. Ich mache mir daher immer kurze Notizen (Inhalt - Name - Datum). Mit der Suchfunktion komme ich dann meist auch wieder zu dem Beitrag.


Was die Zusatzausbildung kostet, weiß ich nicht. Wie wäre es mit einer kurzen E-Mail an www.linkshaender-beratung.de Dr. Sattler München ?


Viele Grüße

Bärbel

Detlef
14.03.2006, 11:29
>> Gibt es ständige "Aktualisierungsmaßnahmen", es tut sich schließlich derzeit offensichtlich viel auf diesem noch nahezu unerforschtem Gebiet?

>>>Rainer B.

>>Hallo Rainer,

>>mich würde interessieren, von welchen Dingen Du weißt, die sich da grad auf dem Gebiet tun?

>>Detlef

>Tach, Detlef!

>Na tut sich da denn nicht gerade in der letzten Zeit besonders viel, oder kommt mir das bei meinem derzeitigen gesteigertem Interesse nur so vor?

>Da du deiner Farbe nach Stammposter hier im Forum bist, kannste davon ausgehen, dasste insgesammt sicher schon mehr weisst, als ich. ;-)

>Rainer


Tach Rainer,


ich dachte nur, es könnte ja sein, daß Du Dinge weißt, die hier noch nicht bekannt sind. Weißte, das Forum ist schon sowas wie ein zentraler Treffpunkt vor Allem für uns "Laien", aber es werden natürlich auch zwischendurch mal Sachen gepostet, die hier neu sind!


Detlef